schöne Weihnachtszeit

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
BodenseeRudi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 12 Dez, 2012 0:48
Wohnort: Markdorf ( Bodensee )

schöne Weihnachtszeit

Beitrag von BodenseeRudi »

Hallo ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gurten Rutsch ins neue Jahr \n\nLG Rudi :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Mario »

Ja da schliesse ich mich auch an.\n\nund ein sehr tolles :tenere: :tenere: :tenere: Jubiläums Jahr.\n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Gubi »

Na das wünsche ich euch allen auch und am 24. Dez. gehts mal wieder ab aufs Motorrad, bei dem Wetter was vorausgesagt ist gibt das noch eine schöne Runde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \n\n\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von deandy »

Ich wünsche auch allen Ténéristen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 30-Jahr- :tenere: -Jubiläums-Jahr :coolp: .\n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Pesche »

Wünsche euch alle schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr :cheers: \n\nIm 2013 möglichst viele geile Schotterwerge :dirtbike: :loveit: und natürlich ein Unfallfreies gesundes :tenere: Jubiläumsjahr \n\nPesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Kiboko »

Auch ich wünsche euch allen g'freuti Festtage und viel Glück für den Jahreswechsel.\nSchöne Grüsse George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Märsu
Beiträge: 308
Registriert: Do 09 Jun, 2011 20:21
Wohnort: Bützberg

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Märsu »

Genau das wollte ich auch schreiben leider etwas spät. :-( :-( \n\naber es soll umsomehr gelten ( wenn man zu Fuss unterwgs sein muss darf (ha dr scheck nid weg :-D :-D :-D :-D ) ) dauert es halt etwas länger\n\nGruss und ein SUPERGUTEN Jahreswechsel\n\nwünscht Märsu us äm Bäääääääärnbiet
ST (Honda) fahre isch schön Teneree (2x47N u e ZE) fahre isch schöner smile
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Mario »

war doch recht schnell für en Bärner :mrgreen: :duckundweg: :groehl: \n\nMit viel Spass ins neue Jahr :up: :wink: :wink: :wink: :wink: \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Sverre »

@Mario: :elk: :groehl: \n\nAuch von mir ein gesundes neues Jahr! Ich wünsche allen eine schöne, ereignisreiche und vor Allem unfallfreie Saison 2013!\n\nGruss Sverre :dirtbike: :tenere: :dirtbike:
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Gubi »

Nach der ersten kleinen Runde mit jedem meiner "Mädchen" wünsche ich euch allen ein Gesundes und Erfolgreiches 2013. Immer genug Gripp unter den Reifen. \n\nLiebe Grüsse \n\nGubi\n\n 8) 8) :zelten: :tenere: :ktm: :tenere:
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
Märsu
Beiträge: 308
Registriert: Do 09 Jun, 2011 20:21
Wohnort: Bützberg

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Märsu »

@ mario\n@ sverre\n\nhauptsache zwei können lachen auch wenn es über mich ist :-( :? :cry: ;-) \n\nlachen ist gesund und nicht so anstrengend (14 muskeln) ä suure stei schrisse brucht (210 muskeln) warum sich als überanstrengen wenn nicht nötig (darum versuche ich so oft als möglich zu lachen) aber im Dezember ist es mir ein wenig vergangen.\n\nauch wenn mir das strassenverkehrsamt meine gesamte Yamahaflotte stillgelegt hat\nder :cop: sagt zwar in der region darf ich schon fahren\n\nGruss und unfallfreie zeit wünscht \n\nMärsu der sich wieder versucht aufzurappeln
ST (Honda) fahre isch schön Teneree (2x47N u e ZE) fahre isch schöner smile
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Kiboko »

Märsu hat geschrieben:......mir das strassenverkehrsamt meine gesamte Yamahaflotte stillgelegt hat\nder :cop: sagt zwar in der region darf ich schon fahren
\n\nSalü Märsu,\n\nDa ist mir (und ev. auch anderen) etwas entgangen. Was ist denn passiert? Ich hoffe nichts mit Deiner Gesundheit, aber es tönt fast so.\n\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Mario »

Wir lachen nicht über dich wir lachen mit dir. :wink: \n\nHey man was ist los bei dir........ Hört sich nicht Lustig an .\n\nSchmeiss mal AC & DC rein mit voll Bass dann geht es schon bisschen besser :mrgreen: \n\nWir lachen nicht nur, ...... wen du Hilfe brauchst sind wir auch für dich da. :up: \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten