OPEN AIR ST.GALLEN

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

OPEN AIR ST.GALLEN

Beitrag von quattro72 »

Vielleicht hat hier ja der Eine oder Andere Interesse sich am diesjährigen Open Air als Helfer zu engagieren.\nIch selbst tue dies schon seit Jahren ehrenamtlich im Bereich Moto-Sidi. Hiebei handelt es sich um eine Truppe Motorradfahrer, welche hauptsächlich für die Sicherheit in den Eingangsbereichen zuständig sind.\nNähere Infos erhaltet Ihr auf deren Homepage:\n\nhttp://www.moto-sidi.ch/\n\nzur Anmeldung gehtz hier:\n\nhttp://www.openairsg.ch/helfer/anmeldeformular/\n\nes würde mich freuen, den Einen oder Andern dort am Lagerfeuer anzutreffen. :cheers: \n\n\nPs: Das Open Air ist jetzt bereitz ausverkauft!
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 165
Registriert: So 03 Dez, 2006 17:04
Wohnort: 9422 Buechen

Re: OPEN AIR ST.GALLEN

Beitrag von Ivo »

Hoi Quatro\nBin auch am OpenAir.\nHabe da auch einen Job aber mit besserem Ausblick.\nBin bei der SIDI Bühne . :cop: \nGruss\nIvo
Schmieren und Salben hilft allenthalben
Antworten