3AJ Dakar by France

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

3AJ Dakar by France

Beitrag von Mario »

Nun sieht toll aus aber bisschen teuer :-D \nhttp://www.subito.it/moto-e-scooter/yamaha-xtz ... 1\n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: 3AJ Dakar by France

Beitrag von Mega »

also ich habe da meine Zweifel.... sieht aus wie eine normale 3AJ mit Hecktanks und zweiteiligem Tank. Glaube einfach nicht, dass eine Maschine im Renneinsatz die Bremsscheibenabdeckungen hat... mit original Gabel.\n\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: 3AJ Dakar by France

Beitrag von Mario »

Es gab mal eine Serie für Privatfahrer für die Dakar. Könnte eine solche sein. \nDenke wen ja, hat er höchsten den Prolog geschafft. :mrgreen: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: 3AJ Dakar by France

Beitrag von Claudio »

Die Maschine ist bei Tazzone vom Clubtenereitalia hier auf dem Poster. \n\nhttp://s22.postimg.org/3uo01nrxt/577101_4690654668712_2118502463_n.jpg\n\nDie Begeisterung seitens der Forumsmitglieder hält sich in Grenzen.\n\n\nhttp://www.clubtenereitalia.it/viewtopic.php?t=45313\n\n\n :wink: \n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten