Piets kurtzenrschloßerner Italien Tripp

international Ténéré forum: English, Italiano, France, Español, Tamaschek, ...

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Flammenpiet
Beiträge: 43
Registriert: So 29 Okt, 2006 20:59
Wohnort: ich werde hier festgehalten

Piets kurtzenrschloßerner Italien Tripp

Beitrag von Flammenpiet »

So mal kucken ob das mit der Tenere Familie auch zu Sylvester funkioniert.\r\n\r\nAlso zur sache:Ich suche einen Übernachtungsplatz für zwei Personen im Raum Genua oder Südlich der Alpen an Sylverster.Zweck der Fahrt der Alois will nach Afrika und hat mich gerade angerufen ob ich ihn nett über die Alpen fahr.Er bricht dann mit der Twin los richtung Sandkasten während ich wieder über die Alpen nach Norden muß um dann am 2 Januar wieder an der Arbeit stehen darf.\r\n\r\n Währe echt schön wenn mir das jemand in Italienisch übersetzten und ins Italienische Forum einbringen Könnte.\r\n\r\n\r\nGruß vom Sven :D
Freiheit kann man nicht kaufen.
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Habe es ins Forum der mangiapizza :D gestellt, mal schauen was passiert :shock: \r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Flammenpiet
Beiträge: 43
Registriert: So 29 Okt, 2006 20:59
Wohnort: ich werde hier festgehalten

Beitrag von Flammenpiet »

Danke Schön der Claudio :D \r\n\r\nGruß vom Sven 8)
Freiheit kann man nicht kaufen.
maci
Beiträge: 6
Registriert: Di 21 Nov, 2006 1:10
Kontaktdaten:

Beitrag von maci »

Sono loro quelli che avevano chiesto per capodanno :?: \r\nImmagino di sì....mi dispiace :( ...ma cmq che io mi ricordi non conosco nessuno di Genova citta...liguri sì ma genovesi no\r\nConsidera anche che la notte di capodanno è difficile che qualcuno sia a casa.....\r\n\r\nCmq gli auguro buon viaggio :D :D \r\nGUTE FAHR (forse :oops:)
Bild
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Si erano loro. comunque chi vuol andare in Africa deve anche sopportare queste piccolezze,o no\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten