Familienzuwachs...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Familienzuwachs...

Beitrag von Sverre »

Der Trend geht zum Zweitmotorrad...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

...ich glaubs ja nicht.... und bald mit Knieschleifer oder was ? :-)\r\n\r\nMega\r\nPS: schöner Klassiker... gratuliere !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Beitrag von rhyschtus »

Wow Sverre, sieht toll aus.\r\n\r\n :-D \r\n\r\nGerd
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Beitrag von Maria »

Sieht prima aus. Freue mich auf Fahrer ;-) 8)
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Beitrag von Choubefrässer »

Heja Sverre\r\n\r\n. . . . Da kann sich Gundula aber mächtig freuen ;-) , . . . . oder nicht :?:
just ride it
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Beitrag von Pumukel »

Passt!!! Gratulation!
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

@Choubefrässer: :up: :mrgreen:
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

Wow, Sverre!\r\n\r\nEinen Goldtopf! Das ist ja ein absoluter Klassiker!\r\n\r\nHaben auch kurz überlegt eine XS750 anzuschaffen - wäre ein Klassiker mit dem Verena und ich Spass hätten, sparen aber trotzdem lieber auf eine Bonnie!\r\n\r\nLieben Gruss, Mariö
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

genau ein Klassiker ! Vier Töpfe für ein Halleluja :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

aber Hallo sorry sooooo schlecht sind die neuen Ténéré auch wieder nicht oder das man auf alte Honda`s zurück greifen muss.... :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Beitrag von Choubefrässer »

Eigentlich wollte ich wegen Mega's neuem Hammer Sig-Spruch eine explodierte Cervelat googeln, . . . . . . Und siehe da, . . .\r\n\r\nNeuerdings tauchen dann tonnenweise Ténéré-Pictures auf dem Netz auf.\r\nDas erste Bild war Mario auf der neuen Superténéré :wohow: :bodenlachen: :groehl:
just ride it
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

@Mario: stimmt schon - aber ne Bol d'Or geschenkt... ;-) hat schon seinen Reiz! Ausserdem kommt Gundula auf die Honda besser rauf und fühlt sich sicherer. Man muss halt Prioritäten setzen. Und da steht die Sicherheit und der "Wohlfühlfaktor" meiner Frau an erster Stelle! :loveit:\r\n\r\n@Mega: Knieschleifer kommen nicht in Frage! Gabs die vor 30 Jahren überhaupt schon ? ;-) Und ein Yoghurtbecher kommt mir eh nicht ins Haus!!! :twist: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Habe mir das schon gedacht ;-) ja die Honda ist ein Klassiker viel Spass :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 283
Registriert: Mi 04 Jun, 2008 11:52
Wohnort: 3280 Murten

Beitrag von Marco »

das wird ja fast Pflicht, das die bessere Hälfte von den Vorstandmitgliedern Honda fahren :-) Sind auch soeben von derm Lernfahren zurück. Habe ja der Sandra im Oktober die Honda SLR 650 vor die Tür gestellt. Ist auch keine Teni, gleiches Problem mit Höhe usw. Die SLR kommt einer Enduro schon näher. Es ware mal Chopper oder Harley im Gespräch aber mein Argument das wir dann nur getrennt ins Restaurant fahren hat gewirkt. ;-) Grauliere dir und Gundula zu diesem Klassiker. Grüessli Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
wale

Re: Familienzuwachs...

Beitrag von wale »

Sverre hat geschrieben:Der Trend geht zum Zweitmotorrad...
\r\n\r\n :P \r\nJa, habe auch ein neues Zweitmotorrad mit neuer Technik\r\naber auf Classic like "Steve Mc Queen".... :v: \r\n\r\nGruss Wale :wink: :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

Hey Wale :up: Die sieht ja genial aus!
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Falls ich das richtig sehe ist die XT eigentlich nur Spielzeug der Katze?!?! :shock: \r\n(Katze bei Wale's sollte man sein) :coolp: Naja vielleicht im nächsten Leben. :wink:
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Familienzuwachs...

Beitrag von Sverre »

Was lange währt wird gut! Heute frisch vorgeführt und eingelöst! :elk:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: Familienzuwachs...

Beitrag von samuel »

@ wale: sehr steil... das teil liesse ich mir auch gefallen :loveit: :up: :up: :up:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Re: Familienzuwachs...

Beitrag von rhyschtus »

Sehr schön Sverrre\n :up:
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Antworten