DANKE!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
GWOA
Beiträge: 47
Registriert: Di 14 Okt, 2008 13:51
Wohnort: Angerberg, Tirol
Kontaktdaten:

DANKE!

Beitrag von GWOA »

Hallo Leute,\n\nseit ich mein ST habe sind immer wieder Fragen bei mir aufgetaucht wegen, über, und um sie.\nIch hab immer von irgend jemand oder mehreren von euch eine gute Antwort drauf oder Tipps bekommen.\nDeshalb wollte ich mich einfach mal dafür bedanken dass es euch gibt!\n:thanks: \n\nIch werde mich nicht von ihr trennen, und sie wird auch nächstes Jahr zum Huskykennel Lappland mit übersiedeln. Also die nächsten Fragen kommen bestimmt... :elk: \n\n\nLg. aus Tirol,\nChristian
Worte sind schön - aber Hühner legen Eier
Antworten