Ex TOC Mitglieder Ex Presi TOC

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Ex TOC Mitglieder Ex Presi TOC

Beitrag von Mario »

Hallo Leute\n\nIch hoffe man sieht in Bonaduz ehemalige TOC`ler oder auch Ex Presi`s wäre doch toll.\nWer kommt? :wink: :cheers: \n\nMeldet euch ...\n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: Ex TOC Mitglieder Ex Presi TOC

Beitrag von Mega »

hi Mario\n\naber sicher werde ich dort sein, sowohl mit der Kleinen (das Wort beinhaltet sowohl die Tenere, wie auch meine Frau und den kleinen Hund... :groehl: ) wie auch mit der Mega-Tenere (und Deinen Seitenteilen :wohow: )\n\nLeider hat das mit dem Laser nicht geklappt, aber heute wird noch auf Brachial-Modus umgebaut, also Stollen :-)\n\nFreu mich wie blöd !\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Ex TOC Mitglieder Ex Presi TOC

Beitrag von Mario »

Super :-D :wink: :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Re: Ex TOC Mitglieder Ex Presi TOC

Beitrag von Gubi »

Is tja keine frage und noch nicht aller Tage.\n\nKlar ist Gubi auch dort, einfach erst ab Freitagnachmittag und am Samstag kommt dann auch noch meine Frau.. Den Hund lassen wir mal zu Hause ;-))))\n\n\nBis am Weekend ..Freue mich \n\nGubi\n\nNatürlich mit der alten 600er kommt ;-))
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
Hägar
Beiträge: 7
Registriert: So 20 Apr, 2008 20:56
Wohnort: Mittelland / AG

Re: Ex TOC Mitglieder Ex Presi TOC

Beitrag von Hägar »

Hi an alle Ténéristis\nJetzt muss ich mich doch noch zu Wort melden.\nIch beneide euch, das MUSS ein toller Anlass werden!\n30 Jahre TOC zeugt:\n- von aktiven Vorstandsmitgliedern und das über Jahre!\n- von treuen aktiven Ténéristen und das über Jahre!\nIch gratuliere euch zu diesem tollen Verein\nLeider kann ich nicht dabei sein\nMein "Göttibueb" heiratet und das ist mir wichtig.\nIch erinnere mich noch gerne an meine Heirat und eure Überraschung :up: \nFahre ja seit einiger Zeit keine Ténéré mehr und meine HP2 steht auch nur rum (sieht mit knapp 6'000km auf dem Tacho noch aus wie aus dem Laden und ich überlege mir sie demnächst zu verkaufen) Keine Sorge ich weiss ist das falsche Forum :groehl: \nBin umgestiegen auf ein Bike das knapp über 10 kg wiegt nur der Motor lässt noch etwas zu wünschen übrig.\nIch wünsche euch allen unfallfreie Tage und gutes Gelingen\nDer Wettergott möge mit euch sein\nWilly (ein Ex-Präsi)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen". \r\nIch lächelte und war froh - und es kam schlimmer....Hägar kam.
patagonia
Beiträge: 84
Registriert: Di 10 Apr, 2007 16:37

Re: Ex TOC Mitglieder Ex Presi TOC

Beitrag von patagonia »

Hallo zusammen,\nich verfolge das treffen leider auch nur aus der ferne(bolivien).Moechte aber allen beteiligten meine gluekwuensche aussprechen wird bestimmt ein einmaliges erlebnis,aber man kann halt nicht alles haben im leben.Dank eurer superpraesaentation bin ich ja auch ein wenig dabei.\nWuensch allen ein super wochenende \nEuer Ex praesi Ady
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ex TOC Mitglieder Ex Presi TOC

Beitrag von marc »

auch von mir im Voraus einen herzlichen Glückwunsch für den bestimmt gelungenen Anlass. Kann auch nicht dabei sein. TRotzdem vorhin kurz paar Pässe gefahren: toll, wie viele Teneristi man plötzlich unterwegs sieht. :up:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Ex TOC Mitglieder Ex Presi TOC

Beitrag von Mario »

schön das einige von euch da wart. :up: :up: ich glaube es wahren ausgenommen Staff mehr ehemalige da als TOC`ler. :? \n\n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten