Literatur

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Literatur

Beitrag von samuel »

musste lachen... :groehl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Literatur

Beitrag von deandy »

Fortschrittlich - damals hatten die Frauen in der Schweiz noch nicht mal ein Stimmrecht. \nUnd die hier gaben schon Tips zum selber-Fahren und selber-gut-aussehen - das wäre revolutionär gewesen in der Schweiz.\n\nDanke schön für die kleine Zeitreise und den fetten Smile am Montagmorgen :groehl: :groehl: :groehl: .
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: Literatur

Beitrag von samuel »

deandy hat geschrieben:... und den fetten Smile am Montagmorgen :groehl: :groehl: :groehl: .
\n\ngenau vom "fetten Smile" gibt's fliegen zwischen die zähne :lol:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Re: Literatur

Beitrag von rhyschtus »

Irgendwie sahen früher die Motorradklamotten geiler aus. ;-)
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Literatur

Beitrag von Pesche »

rhyschtus hat geschrieben:Irgendwie sahen früher die Motorradklamotten geiler aus. ;-)
\n :groehl: :up:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: Literatur

Beitrag von Mega »

....also das Lachen der Dame (auf ner Suzuki !!!) kann man auch ironisch verstehen, wär wohl besser Yamaha gefahren :-)\n\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten