Weihnachts kauf Tipp.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Weihnachts kauf Tipp.

Beitrag von Mario »

Ja ja :mine: weihnachten steht vor der Türe was soll ich schenken vielleicht so was......\n\nhttp://www.amazon.de/Ende-Gel%C3%A4nde-55-000- ... 2263\n\nLg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: Weihnachts kauf Tipp.

Beitrag von Mega »

...das ist aber lieb Mario.... ich hätte gerne sowas:\n\nhttp://www.ebay.de/itm/Wasserbad-Bain-Marie-1- ... 20\n\noder sowas, falls es etwas mehr kosten darf :-):\nhttp://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Ma ... rk\n\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts kauf Tipp.

Beitrag von Mario »

Wow du machst dir aber schöne Geschenke. Aber Whisky nicht alles auf einmal. ;-) \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: Weihnachts kauf Tipp.

Beitrag von Mega »

naja, ich gebe zu: der Whisky wär der Overkill :-)\n\nAber Wasserbad hab ich bekommen von meiner werten Gattin.... das nächste Tenere-Treffen-Catering wird noch professioneller :-)\n\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten