1200 Tenere im Gelände

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

1200 Tenere im Gelände

Beitrag von Pesche »

Hallo habe hier etwas gefunden\nUnser Ungarischer Kollege mit seiner 1200er und seine Kumpels am spielen. :groehl: :up: \nOK ab und zu währe ein Bergungspanzer nicht schlecht :groehl: \n\nGruss Pesche\n\nhttps://www.youtube.com/watch?v=KvLX8fgRgjI
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: 1200 Tenere im Gelände

Beitrag von Mario »

:up: :-D habe ich auch schon gesehen. wo die über all durch dürfen. :mrgreen: \n\ngruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: 1200 Tenere im Gelände

Beitrag von Pesche »

Ja die Ungaren kennen nichts und sonst gehen sie rüber nach Rumänien dort interessiert es eh niemand\nMusst mal auf den Vorderreifen von Taro achten das ist der Hinterreifen einer kleinen Enduro \n Gruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Fosi
Beiträge: 269
Registriert: Di 15 Mai, 2007 0:01
Wohnort: Zürich

Re: 1200 Tenere im Gelände

Beitrag von Fosi »

:coolp: Freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Ungarn-Treffen und wir so am fahren sind :up: :lol: \n\nGruss Fosi
1x XT 600 Z - 1VK \ 1x XTZ 750 \ 1x XT 1200 Z
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: 1200 Tenere im Gelände

Beitrag von Pesche »

Fosi hat geschrieben::coolp: Freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Ungarn-Treffen und wir so am fahren sind :up: :lol: \n\nGruss Fosi
\n :lol: :cheers: :lol:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Fosi
Beiträge: 269
Registriert: Di 15 Mai, 2007 0:01
Wohnort: Zürich

Re: 1200 Tenere im Gelände

Beitrag von Fosi »

Hallo Pesche \n\n.....und mit der "richtigen" Reifenwahl (danke für deinen tip :up: ) schaffe ich das nächstemal problemlos meine Bachbett-Kletter-Ausfahrt :wship: ;-) \n\nGruss Fosi :cheers:
1x XT 600 Z - 1VK \ 1x XTZ 750 \ 1x XT 1200 Z
Antworten