Froher Rutsch und alles Gute

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Froher Rutsch und alles Gute

Beitrag von Gubi »

Hi alle zusammen, \n\nIch wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2014, immer genug Gripp unter den Reifen, bei den Stollen natürlich genug Schotter :-D :-D \n\nHoffe euch alle gesund und Munter mal wieder im neuen Jahr zu sehen und mit euch Auszufahren..\n\n :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: \n\nLiebe Grüsse \n\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Froher Rutsch und alles Gute

Beitrag von Pesche »

Danke Gubi\nWünsche ich dir und allen andern auch. :loveit: :cheers: :dirtbike: \nHoffe dass man den einen oder andern auch mehr sieht :sorry: die eine oder andere natürlich auch :up: :cheers: :moto: \nNur das Beste für das 2014 :hap: :tenere: :hap: \nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Froher Rutsch und alles Gute

Beitrag von xlvstony »

Von meiner Seite her sind wir genug gerutscht, von mir aus kanns jetzt besser werden! (Übrigens der Gruss via Jürg Frei ist angekommen!) :up: \n\nA big Cheers for 2014 :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Froher Rutsch und alles Gute

Beitrag von deandy »

Vielen Dank und das wünsche ich Euch und allen Anderen auch.\n\nViel Spass :cheers: und gute Fahrt :dirtbike: im 2014.\n\nenSmile, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten