Frauen können parken!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Frauen können parken!

Beitrag von deandy »

Hier der Beweis, dass schon die Kleinsten seitwärts tip-top einparken können - und das noch rassig :groehl: .\n\nBild\n\nenGrins, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Tömu
Beiträge: 26
Registriert: Do 01 Okt, 2009 22:40
Wohnort: Hermetschwil / Aargau
Kontaktdaten:

Re: Frauen können parken!

Beitrag von Tömu »

Einfach super das Mädchen! :wship:
Benutzeravatar
Caterham
Beiträge: 9
Registriert: So 05 Jan, 2014 17:58

Re: Frauen können parken!

Beitrag von Caterham »

Wenn da keine Wand wäre, würde das ein klassischer Highsider. :mrgreen: \n\nGruss Guido
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Frauen können parken!

Beitrag von Sverre »

:bravo: :lol:
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Frauen können parken!

Beitrag von Dieter »

Und wenn sie später einmal einen weissen Offroader fahren, so können sie es nicht mehr. :wallb:
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Antworten