Tènèrè Uhr, die 1. Serie

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Tènèrè Uhr, die 1. Serie

Beitrag von Silvia »

Hallo Leute,\n\nWer hat auch eine Tènèrè Uhr von der 1. Serie?\nHab meine eigentlich nie getragen. Die Uhr läuft nicht mehr auch mit neuer Batterie nicht.\nMan müsste sie nach Deutschland ein senden.\nDas Uhrwerk sei aus Pkastik sagt der Uhrenmacher. Lohnt sich nicht zu flicken.\n\nWem seine Uhr läuft den auch nicht mehr? Meibe ist nur noch zierde.\n\nGruss Silvia
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Re: Tènèrè Uhr, die 1. Serie

Beitrag von quattro72 »

Silvia hat geschrieben:Hallo Leute,\n\nWer hat auch eine Tènèrè Uhr von der 1. Serie?\nHab meine eigentlich nie getragen. Die Uhr läuft nicht mehr auch mit neuer Batterie nicht.\nMan müsste sie nach Deutschland ein senden.\nDas Uhrwerk sei aus Pkastik sagt der Uhrenmacher. Lohnt sich nicht zu flicken.\n\nWem seine Uhr läuft den auch nicht mehr? Meibe ist nur noch zierde.\n\nGruss Silvia
\n\n\nmeine hat ebenfalls vor langem das zeitliche gesegnet... selbe Auskunft vom Uhrmacher... seither fliegt sie irgendwo rum...
wale

Re: Tènèrè Uhr, die 1. Serie

Beitrag von wale »

....meine Uhr geht schon lange nicht mehr...liegt seither in einer Schublade!\n\nGruss Wale
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Tènèrè Uhr, die 1. Serie

Beitrag von northernraptor »

Ja, da werd ich mal eine Batterie einbauen und kucken ;-)
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Re: Tènèrè Uhr, die 1. Serie

Beitrag von quattro72 »

northernraptor hat geschrieben:Ja, da werd ich mal eine Batterie einbauen und kucken ;-)
\n\n\nspassvöögele...
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Tènèrè Uhr, die 1. Serie

Beitrag von Sverre »

Also ich hab keine Probleme mit der Uhr... :shock: \n\nSchönes Wochenende!\n\n :dirtbike:
Antworten