XTZ 750, neuer Tüv, 2000,00 SF

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
GWOA
Beiträge: 47
Registriert: Di 14 Okt, 2008 13:51
Wohnort: Angerberg, Tirol
Kontaktdaten:

XTZ 750, neuer Tüv, 2000,00 SF

Beitrag von GWOA »

Das wäre doch gar nicht so teuer, umgerechnet sind das ca. 2000,00 Franken.\nAber das Abholen wäre bei mir oben in Lappland in der Nähe... :mrgreen: \nAch ja, TÜV ist neu.\nhttp://www.blocket.se/vasterbotten/Yamaha_XTZ_ ... w=1\n\nIst natürlich nicht meine, die bleibt.\n\nLiebe Grüße,\nChristian
Worte sind schön - aber Hühner legen Eier
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Re: XTZ 750, neuer Tüv, 2000,00 SF

Beitrag von northernraptor »

Sehr cool, GWOA hält die Fahne hoch!\n\nJetzt muss ich aber echt dazuschauen, dass wir uns noch vor Deiner Abreise kennenlernen,\n\nlg Mario
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
GWOA
Beiträge: 47
Registriert: Di 14 Okt, 2008 13:51
Wohnort: Angerberg, Tirol
Kontaktdaten:

Re: XTZ 750, neuer Tüv, 2000,00 SF

Beitrag von GWOA »

Hi Mario,\n\nich halt die Fahne hoch, kein Thema - auch wenn es inzwischen die von Lappland ist... :-D \nAuf jeden Fall geht meine XTZ mit hoch, der Platz im Container ist schon markiert.\nAUSSER: Jemand von euch hat Lust damit hoch zu düsen, und dann mit dem Flugzeug wieder runter...\nWenn wir hoch fahren haben wir an beiden Land Rovern die Anhänger mit den 28 Huskys dran. \n\nUnd wenn es sich nicht mehr ausgeht, dann freuen wir uns auch in unserer neuen Heimat in Süd Lappland auf Besuch. Ostern hatte ich Besuch oben von einem Paar vom Katschberg die mit ihrem Land Rover eine Rundreise gemacht haben.\nDie Schwedische Wildnisstraße ist bei uns, die Norwegischen Fjorde nicht weit, und wir liegen auf dem Weg zum Nordkap.\n\nLiebe Grüße,\n\nChristian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Worte sind schön - aber Hühner legen Eier
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: XTZ 750, neuer Tüv, 2000,00 SF

Beitrag von TT Georg »

Na, dann gebe mal genuae Koordinaten durch.. irgendjemand hier aus der dortmunder ecke hängt daoch auch mit Huskys und ner dicken kamera dort oben rum.... kartz kratz, wer war das noch..
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten