Filmchen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Filmchen

Beitrag von samuel »

habe am wochenende mal die lidl-cam getestet... achtung: anfänger :roll: \n\n
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Re: Filmchen

Beitrag von Silvia »

Hallo Samuel,\n\n\n\nist ein gelungenes Filmchen :up: \nQualität der Lidl Cam gar nicht übel.\n\nGruss Silvia
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: Filmchen

Beitrag von samuel »

danke... und ja... bis jetzt recht zufrieden mit der billig-cam...\n\naber ich muss meine tenere glaub ich mit einem sturzbügel ausrüsten... nur damit ich mehr möglichkeiten habe die cam zu befestigen :auweia: \n\n :dirtbike:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Re: Filmchen

Beitrag von Silvia »

Hoi Samuel,\n\nOder damit Dein schräg Winkel beim Fahren nicht zu fest über die 50 Grad gehen... :lol: \nHabe auch noch eine Landi Cam..die ist auch nicht übel.\nDie Go Pro Hero 2 konnte 7ch noch nicht testen...höchstens zu Fuss. :groehl: \nKonnte zwar beim schnelltempo des Filmchens nicht ganz nachvollziehen, wo Du überall durchgefahren bist,.\nDa ich ja im selben Dorf wohne wie Du.\n\nGruss Silvia
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: Filmchen

Beitrag von samuel »

das ist fast alles am lindenberg und im seetal... und vollständig ist die route natürlich auch nicht ;-)
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Re: Filmchen

Beitrag von Silvia »

O.k.., dort kurve ich auch sehr gerne rum. Für eine kleine Route.ja es gibt noch viele Wege dort.\nMan kann noch viel auskundschaften. :dirtbike:
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Antworten