Bemerkungen zur 34 L Tank Suche

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Primus
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23 Jun, 2014 9:43
Wohnort: Berg TG

Re: Bemerkungen zur 34 L Tank Suche

Beitrag von Primus »

Naja, einige Tausend ist wahrscheinlich übertrieben. Mein Yamaha-Händler hat einen Originalpreis von 1540.- ausfindig gemacht.\n\nObwohl es keine neuen Tanks mehr zu kaufen gibt, würde ich bezweifeln, dass man bereit ist, für einen Tank mehr als den originalen Neupreis zu zahlen.\n\nGruss\nPrimus
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Bemerkungen zur 34 L Tank Suche

Beitrag von deandy »

Primus hat geschrieben:Naja, einige Tausend ist wahrscheinlich übertrieben. Mein Yamaha-Händler hat einen Originalpreis von 1540.- ausfindig gemacht.
\nNur dass wir uns richtig verstehen - ich meinte, dass der Händler aus einer alten, tankverbeulten XT600Z für ein paar hundert Franken mit etwas Aufwand und einem unverbeulten Tank ein paar Tausend (1-3'000.-) aus der gesamten Maschine mit Tank rausholen kann.\nOhne den neuen Tank bekommt er die Arbeit bezahlt.\nNur für den Tank soviel auszugeben ist so oder so utopisch.\n\nHoffe nun passt's @primus :cheers: \n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Sylvain

Re: Bemerkungen zur 34 L Tank Suche

Beitrag von Sylvain »

Diverse 2nd-Hand Webseiten durchsuchen...\n\nUnverbeulte Tanks sind z.T. für ca. CHF. 300.- zu finden.
Antworten