Unterkunft im Piemont

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Unterkunft im Piemont

Beitrag von pit69 »

Hallo Zusammen

Wir wollen nächste Woche ein wenig durch die Gegend :moto:. Norditalien, Piemont
wäre eine Region die wir noch nicht kennen.

Hat jemand einen Tipp für einen Ort oder evtl. sogar Unterkunft in dieser Gegend?
Gruss Pesche
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Unterkunft im Piemont

Beitrag von Pesche »

http://www.hoteledelweisscesana.com/tedesco/home.html

Ev wäre das was für dich ist im Susatal wir bleiben da immer so drei vier Nächte und klappern die alten Schotterstrassen ab

Gruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft im Piemont

Beitrag von pit69 »

Hallo Zusammen

Zuerst danke für die Tip`s von Pesche und Dieter. Zurück aus den Ferien möchte ich doch kurz "orientieren". Als Unterkunft haben wir dann das Hotel Napoleon in Susa gewählt, da wir uns mit der Strecke Biglen -Piemont etwas verrechnet haben und uns unglücklicherweise auch noch in die Innenstadt von Turin verirrt haben (kommt davon das man(n) dem Navi nicht immer vertraut).

Hier findet Ihr noch einen kleinen Bericht:
http://www.peterhabegger.ch/pages/motor ... t-2017.php
Gruss Pesche
Antworten