Decalmoto.com

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 190
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Decalmoto.com

Beitrag von Bruno »

Interessante Seite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Decalmoto.com

Beitrag von deandy »

Schön aber die Dinger sind von der Passgenauigkeit scheinbar ein Horror. Aktuelle und ältere Meldungen aus Facebook.
Oder frage das nächste Mal bei unserem Händler nach - die haben 2 Stück foliert. Arbeitsaufwand wenns sauber werden
soll: 1 Tag.

@stfreak: Hast nicht Du da eines davon bei Dir montiert?
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
stfreak
Beiträge: 906
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Decalmoto.com

Beitrag von stfreak »

Ja habe ich. Zeitaufwand von einem professionellen Folierer:6,5 Stunden. Zum Glück hatte ich Sonderkonditionen :thanks:

Gruess Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 190
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: Decalmoto.com

Beitrag von Bruno »

Im Moment ist bei Küng nur noch eine Folierte da. Die Folie ist aber z.T. gut sichtbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten