Holiday at home - Touratech-Film mit der T7

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Holiday at home - Touratech-Film mit der T7

Beitrag von deandy »

Sehenswert und schön gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=ms2sv-D-Y7Y

guten Jahreswechsel und auf ein gutes 2021 im Sattel deiner Tenere.

enGruess Andy :dirtbike: :tenere:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
nomade
Site Admin
Beiträge: 180
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG
Kontaktdaten:

Re: Holiday at home - Touratech-Film mit der T7

Beitrag von nomade »

Ja, guter Film.
Auch Alex und Biggi haben wieder einen rausgehauen. Wunderschön.
"WESTALPEN 2020-FAT-Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Yamaha Tenere 700 über die Skipiste."
https://youtu.be/qTgEd6R1Ce0
Und wenn man einzelne Strecken kennt kommen da Erinnerungen hoch.

Gruss Erich :dirtbike:
einfach, robust.
XT 1200 :xt12: , T700 World Raid, XT600Z 47n :34L_Smilie_Ride.gif:

Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann) . . .
Kaffeejunkie :kaffee:
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Holiday at home - Touratech-Film mit der T7

Beitrag von deandy »

Ja den von Alex&Biggi habe ich auch gesehen - hammerhart wie er da 2 T7 und eine GS raufschaufelt der Alex.
Der GS-Fahrer wollte nicht mehr weiter hoch, da er einfach keine Kraft mehr hatte - gibts nicht und Alex haut das Ding hoch.

enGrins, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten