Sardinien Impressionen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 394
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Sardinien Impressionen

Beitrag von Herbi »

Nach den schönen Bildern von Michi, mach ich hier Werbung für Sardinien :-D
In Sardinien gibt es Schotter ohne Ende, sehr gute Strecken haben wir im Norden, Mitte Osten und Südwesten der Insel gefunden. Drei Tage waren wir fast nur auf Strassen der Sardinien Rallye unterwegs. Weil diese paar Tage später stattfand war schon viel markiert und abgesperrt. Sind aber normale Strassen, die jeder fahren kann. Am dritten Tag war auch eine Amateur-Rallye unterwegs, da haben wir uns auf andere Wege davongemacht.
Wir waren Anfang Juni unterwegs, das Meer ist noch frisch, aber zum Töfffahren sehr angenehm :dirtbike:
Für den Kastenwagen im Wasser haben wir ein Landrover mit Seilwinde als Hilfe geholt. Dort wo wir zum Spass durch’s Wasser fuhren, dachte der Appenzeller es geht auch mit seinem Wohnmobil :auweia:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kogo
Beiträge: 4
Registriert: Di 08 Jun, 2021 11:29

Re: Sardinien Impressionen

Beitrag von kogo »

Hallo Herbi,
da stellt sich doch nur die Frage, ob zuerst nach Korsika und anschl. nach Sardinien oder umgekehrt !
Die Frage können bestimmt die zwei mit Ihrem Wohnmobil beantworten.So wie die auf dem Dach stehen, strahlen Sie einiges an Kompetenz aus. :groehl:
Tolle Fotos
Gruss Robert
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Impressionen

Beitrag von Mario »

Ciao Herbi

tolle Bilder. Sardinen ist sehr schön tolle Insel.

Lg Mario :dirtbike:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten