Festtags Grüsse

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
René
Beiträge: 175
Registriert: Mi 06 Dez, 2006 21:10
Wohnort: Belgern, Sachsen, Deutschland

Festtags Grüsse

Beitrag von René »

:xmas101:
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr, bleibt unfallfrei und gesund. :cheers:

Hoffendlich klappt es mit den Unterschriften für Italien, wäre sehr schade wenn wir da keine Enduroausfahrten mehr machen könnten.

Sportliche Grüsse
René
no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Festtags Grüsse

Beitrag von Claudio »

Auch dir wünsche ich in der neuen Heimat frohe Festtage!
Und ja, hoffen wir, dass das Endurofahren uns in Italien weiterhin erhalten bleibt!

:tenere:
Claudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten