Setenkoffer

Poste hier wenn du was für dein Töff suchst. Nach 3 Monaten werden die Inserate gelöscht.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
reto73
Beiträge: 5
Registriert: So 15 Mai, 2022 19:41
Wohnort: Werdenberg

Setenkoffer

Beitrag von reto73 »

Hallo ich suche noch nach Seitenkoffern mit der Halterung und ein grosse Topcase, eine Sturzbügel würde ich auch noch gerne suchen.
Gruss Reto
:tenere:
Reto Affentranger
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 847
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Setenkoffer

Beitrag von deandy »

Sali Reto

Ein Hinweis auf Dein Modell der Ténéré wäre sicher noch hilfreich oder zielführend.
Für die Tenere700 habe ich noch ein Outback-Motortek-Kofferträgerset mit x-Panels und einer innenliegenden Werkzeugbox zu verkaufen.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
reto73
Beiträge: 5
Registriert: So 15 Mai, 2022 19:41
Wohnort: Werdenberg

Re: Setenkoffer

Beitrag von reto73 »

Sali deandy, klar doch🤣
XTZ 750 ST
FAHRGSTELLNUMMER
3TD 003 836
STAMMNUMMER
308. 267.260
TYPNR. 6Y20 39
JGH.
01.08.1990

Sali Reto

Ein Hinweis auf Dein Modell der Ténéré wäre sicher noch hilfreich oder zielführend.
:tenere:
Reto Affentranger
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 847
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Setenkoffer

Beitrag von deandy »

Sali Reto

Falls Du hier keine Reaktion bekommst - die Deutschen Kollegen haben ein lebendiges Forum:
https://www.tenere.de/ - da mal eine Suchanfrage rein und es wird kaum lange gehen, hoffe ich.
Sonst auch mal bei kleinanzeigen.ebay.de checken - da sind auch immer wieder alte Teile gelistet.

gueti Fahrt und enGruess

Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
reto73
Beiträge: 5
Registriert: So 15 Mai, 2022 19:41
Wohnort: Werdenberg

Re: Setenkoffer

Beitrag von reto73 »

Hallo Andy,
danke schonmal für die Unterstützung und Hilfe.
Ich werde es mal versuchen und weiter Ausschau halten.

Gruss Reto
:tenere:
Reto Affentranger
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 243
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Setenkoffer

Beitrag von Mike »

währe zu haben von einem Schlachtopfer nicht schön aber ganz u. Komplett
GVI Kofferträger .JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Fahre nie schneller als DEIN Schutzengel fliegen kann, und wenn doch, sei schneller als der Tod
reto73
Beiträge: 5
Registriert: So 15 Mai, 2022 19:41
Wohnort: Werdenberg

Re: Setenkoffer

Beitrag von reto73 »

Hallo, und was soll es kosten und wo kann ich es abholen?
:tenere:
Reto Affentranger
Antworten