Belgien Meeting 2022

international Ténéré forum: English, Italiano, France, Español, Tamaschek, ...

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Belgien Meeting 2022

Beitrag von Mario »

Dearest Ténéré friends 😉

Here we are with the official invitation off the next ténérémeeting..
We would organize a great weekend in July with great friends, this from Friday 15th until Monday 18th.. (People who want to come earlier, you are always welcome 😉)

If you like to go off-road you can come along with Gerke in Maasmechelen - Limburg, he’ll probably leave to Poelkapelle on the 10th or 11th and arrive at Friday 15th at Poelkapelle.. ( Date is according to when all the off-roaders arrive at Gerke’s place.. )

The idea is to organize the same as we did last year…
We will organize 2 tours on Saturday & Sunday .. soft off-road and a sightseeing tour..
If you have requests concerning the tour; what you would like to see in Belgium; you let us know!

You can also buy a T-shirt for the price of 16eur, and this year we sell sweaters as well, with zipper and hoodie for 35eur…order by 1/06/2022 so we can order them in time.
(Small-Medium-Large-XXL-XXXL) The sweater is on the small side, so order a size bigger than usual.. 😊
This weekend will cost you 40eur, this starts with food on Friday evening, breakfast at Saturday and Sunday, dinner at Saturday evening. Campingplace included.

We hope to see you all soon.. and spread the message.. everyone is welcome!!
Please confirm if you are coming to the meeting by first week of July.. 😉

MeetingAdress: Kwellestraat 19 8920 Poelkapelle


Stay safe deborah_scharre@hotmail.com
GSM : * 0473/555.362
(Deb & Stani)


Ténéré club Belgium
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Belgien Meeting 2022

Beitrag von Mario »

Freue mich schon darauf . Viva :tenere:

Mario Ivo und unser alter ex TOC Mitglied Harry sind dabei.
Kleines tolles Treffen mit viel Ur Teneristi`s sehr Familiär .
Ein reise nach Belgien lohnt sich immer. :cheers:

Gruss Mario :dirtbike:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 191
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: Belgien Meeting 2022

Beitrag von Bruno »

Belgien-Treffen 2022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 394
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Re: Belgien Meeting 2022

Beitrag von Herbi »

Sehr schönes Treffen :dirtbike: , danke an das ganze Team in Belgien :wship: :thanks:

Fotos hier zum download: Belgien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Belgien Meeting 2022

Beitrag von Mario »

Danke Herbi für die tollen Fotos. :up: :wship: :thanks:

War wieder ein sehr tolles Treffen mit viel liebe gemacht und auch das Essen top. Vor allem der Grillabend. :cheers:
So viele TOC Mitglieder gab es glaube ich schon lange nicht mehr an einem :tenere: Treffen.
Fast wie in alten Zeiten.
Nächstes Jahr wollen die Ungarn wieder eines machen wen alles klappt, dann in zwei Jahren wieder Belgien.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Puki
Beiträge: 82
Registriert: Di 02 Jun, 2009 18:17
Wohnort: Steiermark

Re: Belgien Meeting 2022

Beitrag von Puki »

Hoi,

danke für die schönen Fotos!
Meine sind leider auf einer kaputten SD-Karte verloren gegangen....
War wirklich ein super entspanntes Treffen, super organisiert von Stani, Deborah, Seb usw......

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder,

Simon
Ténérépsycho, Therapieversuch erfolglos\nabgebrochen\n\n500er 3AJ, 55W, 500er 43F, 500er 1VJ\nEin Topf Reicht
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Belgien Meeting 2022

Beitrag von Mario »

Ciao Simon

Hut ab von Steiermark bis nach Belgien mit deiner 88er :tenere: . Auch wen du einen Teil mit dem Nachtzug gemacht hast. Immer noch eine lange Strecke. :up:
Grüsse nach Austria

Bis bald einmal

Gruss Mario
Simon BEL.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Puki
Beiträge: 82
Registriert: Di 02 Jun, 2009 18:17
Wohnort: Steiermark

Re: Belgien Meeting 2022

Beitrag von Puki »

Hi Mario,

danke für das Foto!

Bin ja auch viel Autobahn gefahren in D, F und Belgien, da hätt ich mir echt die 700er gewünscht :roll:
Nach dem Treffen bin ich noch über Südtirol nach Istrien und über SLO wieder nach Hause, war ein super Trip!
3500km, Ölverbrauch 0,5 lit :up:

Bis bald wieder, Simon
Ténérépsycho, Therapieversuch erfolglos\nabgebrochen\n\n500er 3AJ, 55W, 500er 43F, 500er 1VJ\nEin Topf Reicht
Antworten