Die T7 Euro 4 kann im 2020 noch verkauft werden, dann kommt Euro 5. Bei der MT 07 hat Yamaha in Milano die Euro 5 präsentiert. Man sieht beim Auspuff eine grössere Ausbuchtung näher beim Motor. Ich denke, das ist schon ok gelöst, bei der T7 kann ich aber auch gut darauf verzichten.
Die neue AT ist in Milano direkt mit Euro 5 ausgestellt worden. Das sieht schon recht imposant aus....
Am Wochenende habe ich mit Sabine etwas Fahrtraining gemacht. Slalomfahren und Aufheben eines am Boden liegenden Motorrades. Dabei ist uns aufgefallen, dass viel Benzin aus dem Tankdeckel der am Boden liegenden T700 läuft. Es ist klar, dass der Deckel nicht komplett schliessen darf. Ein tropfender Tank ist ja auch akzeptabel, aber nicht gleich deziliterweise. Ist das euch auch schon aufgefallen oder ist der Verschluss an unserer T700 defekt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bruno hat geschrieben: ↑Mo 27 Jan, 2020 14:57
... Dabei ist uns aufgefallen, dass viel Benzin aus dem Tankdeckel der am Boden liegenden T700 läuft. Es ist klar, dass der Deckel nicht komplett schliessen darf. Ein tropfender Tank ist ja auch akzeptabel, aber nicht gleich deziliterweise. Ist das euch auch schon aufgefallen oder ist der Verschluss an unserer T700 defekt?
Hallo Bruno,
ich habe den 2. Dichtring "Cap Seal" von Camel ADV eingebaut und jetzt läuft da gar kein Sprit mehr heraus.