NACHRUF PESCHE 4. Juni 1970 – 24. Dezember 2023

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

NACHRUF PESCHE 4. Juni 1970 – 24. Dezember 2023

Beitrag von Claudio »

Titel.jpg
NACHRUF PESCHE 4. Juni 1970 – 24. Dezember 2023
Traurig haben wir Abschied genommen von unserem langjährigen Club- und Vorstandsmitglied «Pesche» Peter Ruckstuhl, der auf der Rückfahrt von England in die Schweiz mit dem Auto tödlich verunglückte.

Pesche war ein urchiger, liebevoller und zupackender Mensch, der im Club und im Vorstand viele Jahre mit Herzblut engagiert war. Ganz oben stand seine Leidenschaft zur Ténéré, mit der er viele Touren unternahm, gerne im Piemont, auf losem Untergrund und mit seiner Super Ténéré 750. Noch im August 2023 hat Pesche für das 40 Jahre Ténéré Treffen in Sargans tagelang angepackt. Kräftig, immer bescheiden und humorvoll. Das war sein letztes Geschenk an die Ténéré Gemeinschaft, die weit über die Schweiz hinaus geht und lange in guter Erinnerung bleiben wird. DANKE PESCHE!

Am 12.01 2024 begleiteten Clubmitglieder mit ihren Ténérés Pesche auf der letzten Fahrt von Strasbourg in die Schweiz.
Pesche 2.jpg
So wollen wir Pesche in Erinnerung behalten!
Adieu Pesche, R.I.P.
Pesche 3.jpg

Für den Ténéré Owners Club Switzerland, Erich Reich, Präsident
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten