l’édition 2024 du Rallye des Légendes

international Ténéré forum: English, Italiano, France, Español, Tamaschek, ...

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
nomade
Site Admin
Beiträge: 183
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG
Kontaktdaten:

l’édition 2024 du Rallye des Légendes

Beitrag von nomade »

Information von Richard Halter:

Hallo Erich,


Ich melde mich bei dir bezüglich der Ausgabe 2024 der Rallye des Légendes. Wie du weisst, wurde die Ausgabe 2023 abgesagt.

Wir organisieren für die Teilnehmer aus der Schweiz eine Abfahrt vom Motorrad-Garage No Name Motorcycles, Rue de Neuchâtel 32, 2022 Bevaix.

Am 26. September findet um 17:00 Uhr ein Apéro statt, und am 27. September geht es um 09:30 Uhr in Richtung Versailles los, um ab 15:30 Uhr an der technischen Kontrolle teilzunehmen.

Wir haben für diejenigen, die es brauchen, einen Sonderpreis für Zimmer im Hotel de Ville in Yvonand ausgehandelt.

Weitere Informationen:

Das Hotel de Ville befindet sich in Yvonand, in der Nähe des Startorts der Rallye.
Der Sonderpreis gilt für die Nacht vom 26. auf den 27. September 2024.
Um den Sonderpreis zu erhalten, müssen Sie bei der Buchung das Stichwort "Rallye des Légendes" angeben.

Kontaktinformationen:

Hotel de Ville de Yvonand
Grand'Rue 14
1462 Yvonand
Schweiz
Telefon: +41 24 436 11 11



Wir werden von Motorex unterstützt, mit einem LKW, der uns während der gesamten Strecke folgen wird. Es wird Unterstützung für die Schweizer Fahrer und kleine Dienstleistungen geben, sowie jeden Abend Apéro.

Der Club Tenere France hat mehr als 20 Teilnehmer angekündigt, und ich hoffe, dass die Präsenz des Schweizer Clubs dies widerspiegeln wird.

Yamaha France unterstützt uns und Herr Eric de Seynes wird teilnehmen.

Der Club Honda Africa Twin ist ebenfalls mit Herrn Hervé Guiot dabei, so dass wir neben 4x4-Fahrzeugen auch eine starke Beteiligung von Motorrädern haben werden.

Für Clubs bieten wir ab dem 11., 21. usw. Teilnehmer eine ermäßigte Anmeldung an.

Ich habe dir die Informationen zur Veranstaltung beigefügt, damit du sie deinen Mitgliedern mitteilen kannst.

Ich lade dich ein, deine Mitglieder und dich selbst einzuladen, unserer Facebook-Seite beizutreten: https://www.facebook.com/groups/655908858975359. Dort findest du alle Informationen zur Veranstaltung sowie das Roadbook, das wir im September veröffentlichen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Richard Halter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
einfach, robust.
XT 1200 :xt12: , T700 World Raid, XT600Z 47n :34L_Smilie_Ride.gif:

Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann) . . .
Kaffeejunkie :kaffee:
Antworten