Künstler mit Schweissgerät gesucht

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Künstler mit Schweissgerät gesucht

Beitrag von Sverre »

Salü zäme! (Ja, ich mach grad nen Bärndütsch-Kurs :D )\r\n\r\nIch bräuchte mal Hilfe von einem begnadeten Schweisser für den Umbau meines Gepäckträgers. Falls es sich jemand zutraut einen Stahlträger nach dem Original als Muster nachzubauen - bitte bei mir melden!\r\n\r\nMerci!\r\n\r\nSverre :dirtbike:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Wenn Du hier bist sprechen wir darüber...\r\n\r\nNein ich nicht... aber einer unserer Jungs ist "begnadet".. :D
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Also ich bin es nicht auch wen`s mal funkt und raucht. :D :D :D :D :D \r\n\r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Fosi
Beiträge: 269
Registriert: Di 15 Mai, 2007 0:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von Fosi »

Check dein pm !!\r\n\r\ngruss Fosi
Antworten