Anno damals im TOC

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Anno damals im TOC

Beitrag von Mario »

Hallo \r\n\r\nHabe mal meine Ordner durchforstet wer mag sich noch daran erinnern.\r\nDas Bild stammt aus einem Bericht aus dem Motorrad 1988 da hat mich das Ténéréfieber vollents erwischt. Seit dem Unheilbar Ténéré Süchtig.\r\nmal schauen ob euch eas auffällt. Bin gespannt.\r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Mario, \r\ndas Bild unten in der Mitte ist wohl der Prototyp der SuperTenere.\r\nDa bin ich aber froh das sie dann doch noch zum Reihenmotor gegriffen haben.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

hallo Gerd\r\n\r\nJa da bin ich auch froh habe sonst schon Probleme mit meinen Schweissfüssen. \r\nWarscheinlich hätte ich mit Heilandssandalen fahren müssen. :D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Flammenpiet
Beiträge: 43
Registriert: So 29 Okt, 2006 20:59
Wohnort: ich werde hier festgehalten

Beitrag von Flammenpiet »

Und bleibt diese Motorart immer so zwischen der Felswand hängen,tststssss.\r\nNö Nö nich mit mir.\r\n\r\nGruß vom Sven :D
Freiheit kann man nicht kaufen.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ich glaube das ist schon so lange her das keiner mehr weiss was da noch war. :cry: :cry: :cry: \r\nMan bin ich schon so was wie ein Teni Opa.... :D :D :D \r\nAber ein Rüstiger :D :D :D :D :D :D \r\nIch gebe einen Tipp es hat was mit den Maschienen zu tun und mit Menschen na dann ratet mal schön.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hhhhmmmmm dann muss ich woll mal auflösen aber nicht jetzt.\r\n\r\n\r\nmfg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Also da sind mal die Tenis von Dieter und die vom Rübenbolliger.\r\nDie Zebra ist glaube ich voneinem vom SSTR.\r\nPersonen ja sind zwei vom Club im Bild René und hmmm weiss den Namen nicht mehr.\r\n\r\n\r\nmfg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten