Typenschein und Typ-Baugleichheit

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Typenschein und Typ-Baugleichheit

Beitrag von Mega »

Hi zusammen\r\n\r\nhabe beim letzten Mal beim Vorführen den Typenschein mitbekommen, eingescannt und liegt hier in den Werkstatt-Handbücher, falls es jemand interessiert, was dort so drin steht....\r\n\r\nDann habe ich noch hier eine Bestätigung vom Hostettler, dass der Typ 3TD (CH-Version) fahrwerkstechnisch identisch ist mit den Typen 3LD und 3WM... falls es hemand braucht um auf dem SZVA etwas zu beweisen, ich habs für die deutsche ABE der Stahlflex gebraucht da dort kein Typ 3TD drin war. \r\nWir haben das absichtlich nicht hier öffentlich abgelegt, damit nur Clubmitglieder das bekommen und wir so steuern können, wo das hingeht.\r\nWer es also braucht kann mich anschreiben.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 11 Feb, 2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

clubmitglieder page

Beitrag von Dopamin »

Wir haben das absichtlich nicht hier öffentlich abgelegt, damit nur Clubmitglieder das bekommen und wir so steuern können, wo das hingeht.\r\n\r\n\r\nwie chunnt me det ine? :oops:
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

WAS möchtest Du ?\r\n\r\nDer Typenschein ist öffentlich abgelegt, die Bauartgleichheit kannst von mir haben, schick mir per PM Deine Mailadresse.\r\n\r\nGruss\r\nDani
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

nur mol luege;)
Antworten