Endlich hab ich´s auch geschafft!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
die Wüste lebt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 09 Mär, 2007 21:50
Wohnort: Esslingen / Deutschland

Endlich hab ich´s auch geschafft!

Beitrag von die Wüste lebt »

Da muß ich doch einfach mal Hallo sagen,\r\nHat doch ein bischen gedauert mit meiner Anmeldung. \r\nIch bin Axel, auch als Die Wüste Lebt bekannt. Ich wohne in D bei Stuttgart. Ich komme immer gern zu Euch in die Schweiz. Da fällt mir auf, das es mal wieder Zeit wird. Ist ja doch schon eine ganze Weile her.\r\nP.S Lob zum Forum, was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mit richtig gut.\r\nViele Grüße Axel
ferzz

Beitrag von ferzz »

Joladihiti!!!! :D
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

hallo Axel\r\n\r\nja ja wird wieder mal zeit das wir uns alle mal wieder treffen.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten