...die kennen wir doch !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...die kennen wir doch !

Beitrag von Mega »

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Und was meint Ihr zu dem Teil, ist die i.o?\r\n\r\nGruss und schönes Weekend\r\n\r\nReto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
patagonia

Beitrag von patagonia »

halo pumukel,kann dir nur sagen alles was der hüberli housi in die hand nimmt dem kannst du praktisch blind vertrauen.Die frage ist blos wie hoch das gebot noch geht.Aber das ist dann eine entscheidung die du zu treffen hättst.Viel glück beim bieten ADY
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hi Reto!\r\n\r\nIch hab die Maschine in Mothern bewundern können. Sahnestück!\r\n\r\nGruss Sverre
Pesche

Beitrag von Pesche »

Schade meine Frau will einfach kein zweites Motorrad.\r\nWenn die noch so aussieht wie in Modern dann einfach nur genial, ausser der Delle von der Transportertür.\r\n\r\nGruss Pesche \r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Schade nix draus geworden :cry: \r\nAber irgendwo wartet schon noch eine ältere Tenere auf mich. Geduld. :lol: :lol: :tenere:\r\nBesser jetzt mal die Reise planen...... und die Kohle da reinstecken. \r\n\r\nWünsche allen einen schönen Tag :D
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Antworten