Handschalen für Superténéré

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Handschalen für Superténéré

Beitrag von northernraptor »

Hallo Leute,\r\n\r\nhat jemand Erfahrung mit Handschalen von Acerbis oder Polisport? Welche genaue Typenbezeichnung passen auf die ST?\r\n\r\nGeht sich das vom Bremszylinder und dem Einschlag aus?\r\n\r\nMöchte meiner ST welche verpassen, im Zuge des Griffheizungseinbau.\r\n\r\nAm Besten blaue Acerbis mit weissen Spoiler (gefällt mir auf Sverres 660er so - nur in Rot/Weiss)\r\n\r\nGrüsse,\r\n\r\nMariö
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Habe Rentallenker und die Acerbisschalen Blau weiss ging mit bisschen würgen gut ran. Weniger Windschutz als bei orig. aber kein Flattern mehr und schützt die Brems & Kupplungsbebel besser.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Duke

Beitrag von Duke »

und bei den Acerbis schlagen die inneren Montagepunkte bei extremem Volleinschlag (ableger) gerne in den Tank und hinterlassen Beulen und rostende Lackabsplitter. :( (zumindest meine)
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

Danke für die Tipps, meine originalen Handschalen flattern wirklich. Der rechte kommt ab 160 sehr streng an den Bremshebel, nicht gut...\r\n\r\nWerd mir ein paar anschauen, die Acerbis mit den Spoilern find ich am besten, da muss ich halt beim Reversieren aufpassen.
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

jo mei, muasst mit der leiwandigen ST ned reversieren, fahr'n sollst Burschi !\r\n\r\n:-)\r\n;Mega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Und die Handschellen für ans Lenkrad kriegst Du sonst bei Hexi... Da flatterst Du wohl ab 160... :shock: :mrgreen: :jester:
Antworten