Green Lanes in England

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 395
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Green Lanes in England

Beitrag von Herbi »

Hallo\r\nLetzte Woche konnte ich mit meinen Freunden aus England schöne “green lanes“ fahren. “Green lanes“ nennen sie dort die Schotterstrassen, die man befahren darf. \r\nDie haben dort einen Club, den „Trail Riders Fellowship“ der nicht nur gemeinsame Ausfahrten macht, sondern auch für das Recht zum befahren der green lanes kämpft. Dazu haben sie auch eigene Vorschriften wie z.B. nicht mehr 6 Töff fahren zusammen oder wenn Wanderer unterwegs sind fährt man langsam an diesen vorbei. \r\nEigentlich sollte dies auch für unseren Club gelten.\r\n\r\nZugegeben meine Bekleidung war etwas improvisiert, wir nahmen halt was so zur Verfügung stand. An die 250er Kawasaki musste ich mich erst mal wieder gewöhnen, bin schon lange kein 2-Takter mehr gefahren. Mit der Zeit hat’s aber immer mehr spass gemacht. Das Ding geht ganz schön ab! Dagegen ist mein 600er eine lahme Ente. :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Tolle Ausfahrt, gefällt mir gut die Idee :lol: :lol: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Man in den Ténéré Klammotten wärst du sicher mehr aufgefallen. :lol: :lol: \r\n\r\nGeiler Helm vorallem die Farbe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 395
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbi »

Hab schon gedacht das euch meine neuen Töffkleider gefallen :wink:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

warst du mit den Stiefeln zuerst im Stall.. :lol: :lol: :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia »

Hallo Herbi,\r\n\r\ngut haben Sie Dir nicht noch eine Eierschalle auf den Kopf gegeben an Stelle des Helm s. :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nMit den Gummistiefel bin ich als Kind Ski gefahren :lol: \r\n\r\nWenn ich das gewusst hätte, Dass ich die Heute auch als Töffstiefel benutzen könnte. Dann hätte ich die aufbewahrt.\r\n\r\nHatt sicher spass gemacht, da drüben rum zu kurven!\r\n\r\nGruss Silvia
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 395
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbi »

Die Gummistiefel waren gar nicht so schlecht.\r\nVielleicht komme ich so an die nächste Clubausfahrt :wink: \r\n\r\nNein im Ernst, da wir 4 Tage lang kein "Englisches Wetter" hatte, sondern 20°C und Sonnenschein war dies überhaubt kein Problem. :D
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Nach deinem Grinsen hattet ihr viel Spass ist auch nicht zuverdenken bei den Bildern, sollte man mal überlegen da eine Club Ausfahrt machen. :lol: :lol: \r\n\r\nmfg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten