was so gesucht wird
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
okok:\r\n\r\nMariö: \r\n-die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n-die blau/gelben Seitenteile \r\n-Stahlflex für hinten und vorne \r\n-Renthal 971 \r\n-Rahmenunterzüge \r\n-Regler ST\r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- Spez. Auspuff (am liebsten einen Arrows) \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder den von den Italienern) \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- schwarze Auspuffblende vom Krümmer -> definitiv von Mega \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- hinterer Bremszylinder ST\r\n- Italiener-Heck für ST\r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n-Frontkotflügel-Höherlegungssatz \r\n\r\nPesche: \r\n-Auspuffblende ohne Beulen und Rost \r\n\r\n2black: \r\n-Zentralständer \r\n-Doppelscheinwerfer \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n\r\nRASRA258: \r\n- Lampengitter \r\n- Alukettenschutz \r\n- Umbau Dauerdoppelscheinwerfer \r\n\r\natari: \r\n- Sturzbügel \r\n- rechter Rückspiegel 47N\r\n\r\nFosi: \r\n- Tachowelle \r\n- Bremshebel \r\n- Kupplungshebel \r\n- Gasseilzug \r\n- Kupplungsseilzug \r\n- Fussrasten \r\n- spez. Auspuff ( oder alter original ) \r\n\r\nTeneristi CH:\r\n-Sturzbügel XTZ660er\r\n-Kofferset mit Halterung\r\n\r\nGruss \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
Refresh !\r\nHab mal ein bisschen rumgesucht, Sturzbügel für 660er und ST bekommt man bei www.africanqueens.de neu, in der guten Riky-Cross-Version. Ebenfalls bekommt man dort den Hauptständer für die ST, auch Riki-Cross-Style.\r\n\r\nHabe daher die "Bestellungen" dahingehend ergänzt und erachte das als erledigt. Sollte mal einer reinkommen an einer Maschine, so werde ich der Reihe nach fragen.\r\n\r\nMariö: \r\n-die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n-die blau/gelben Seitenteile \r\n-Stahlflex für hinten und vorne \r\n-Renthal 971 \r\n-Rahmenunterzüge \r\n-Regler ST -> der von Mega's Unfallmaschine wenn er mal ausgebaut wird\r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- Spez. Auspuff (am liebsten einen Arrows) \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder den von den Italienern) -> über African Queens zu bestellen\r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- schwarze Auspuffblende vom Krümmer -> definitiv von Mega \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- hinterer Bremszylinder ST \r\n- Italiener-Heck für ST \r\n- Choke-Zug -> definitiv von Mega\r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n-Frontkotflügel-Höherlegungssatz \r\n\r\nPesche: \r\n-Auspuffblende ohne Beulen und Rost\r\n\r\n2black: \r\n-Zentralständer -> über African Queens bestellbar\r\n-Doppelscheinwerfer \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n\r\nRASRA258: \r\n- Lampengitter -> über Kedo bestellbar\r\n- Alukettenschutz \r\n- Umbau Dauerdoppelscheinwerfer \r\n\r\natari: \r\n- Sturzbügel -> über African Queens bestellbar\r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n\r\nFosi: \r\n- Tachowelle\r\n- Bremshebel \r\n- Kupplungshebel \r\n- Gasseilzug \r\n- Kupplungsseilzug \r\n- Fussrasten \r\n- spez. Auspuff ( oder alter original ) \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n-Sturzbügel XTZ660er -> über African Queens bestellbar\r\n-Kofferset mit Halterung \r\n\r\nGruss \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Claudio
Update:\r\n\r\nMariö: \r\n-die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n-die blau/gelben Seitenteile \r\n-Stahlflex für hinten und vorne \r\n-Renthal 971 \r\n-Rahmenunterzüge \r\n-Regler ST -> der von Mega's Unfallmaschine wenn er mal ausgebaut wird \r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- Spez. Auspuff (am liebsten einen Arrows) \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder den von den Italienern) -> über African Queens zu bestellen \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- schwarze Auspuffblende vom Krümmer -> definitiv von Mega \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- hinterer Bremszylinder ST \r\n- Italiener-Heck für ST \r\n- Choke-Zug -> definitiv von Mega \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n-Frontkotflügel-Höherlegungssatz \r\n\r\nPesche: \r\n-Auspuffblende ohne Beulen und Rost \r\n\r\n2black: \r\n-Zentralständer -> über African Queens bestellbar \r\n-Doppelscheinwerfer \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n\r\nRASRA258: \r\n- Lampengitter -> über Kedo bestellbar \r\n- Alukettenschutz \r\n- Umbau Dauerdoppelscheinwerfer \r\n\r\natari: \r\n- Sturzbügel -> über African Queens bestellbar \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n\r\nFosi: \r\n- Tachowelle \r\n- Bremshebel \r\n- Kupplungshebel \r\n- Gasseilzug \r\n- Kupplungsseilzug \r\n- Fussrasten \r\n- spez. Auspuff ( oder alter original ) \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Sturzbügel XTZ660er -> über African Queens bestellbar \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n\r\nClaudio:\r\n- kurzer Originalsattel 47N schwarz/rot Jg 84\r\n\r\nMike:\r\n- Verschalungsschrauben\r\n- ein Satz Räder\r\n\r\nGruss \r\nMega
- Mega
hi folks\r\n\r\nzur Info: \r\nhab wieder eine Super Tenere gekauft !\r\nEntweder schlachten oder vorführen, wenn also noch wer was braucht... jetzt ist die Gelegenheit zum melden !\r\n\r\nMega
- Claudio
wir beginnen meist seitlich mit dem aufmachen... ganz langsam... dann von oben tief in die Innereien... so tief, wie noch nie ein Mech je zuvor vorgestossen ist
\r\n\r\nSpass beiseite, muss mal schauen wie sie aussieht und was es bräuchte....\r\n\r\nGruss\r\nMega

Habe den passenden Tenere-Transporter gefunden...
\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=n7j4ov1WqO8&fea ... r_embedded

- Claudio
- Mega
Hi Leute\r\n\r\nauf Grund der aktuellen Teilelage, rsp. geplanten Schlachterei habe ich folgendes Update:\r\n\r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Stahlflex für hinten und vorne -> gebucht ex SK5 DE\r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge -> gebucht ex SK4 LS falls ok\r\n- Regler ST -> gebucht ex SK5 DE\r\n- High-temperature-resistence Blinker -> gebucht ab Lager\r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- Spez. Auspuff (am liebsten einen Arrows) -> ex SK5 DE kommt ein Thunder\r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder den von den Italienern) -> über African Queens zu bestellen \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- schwarze Auspuffblende vom Krümmer -> gebucht von Mega's Flug-Gerät \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- hinterer Bremszylinder ST -> gebucht ex SK4 LS\r\n- Italiener-Heck für ST \r\n- Choke-Zug -> gebucht von Mega's Flug-Gerät \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n-Frontkotflügel-Höherlegungssatz \r\n\r\nPesche: \r\n-Auspuffblende ohne Beulen und Rost -> gebucht ex Mega's Flug-Gerät\r\n\r\n2black: \r\n-Zentralständer -> -> gebuchtex SK5 DE\r\n-Doppelscheinwerfer -> gebucht ex SK4 LS\r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n\r\nRASRA258: \r\n- Lampengitter -> über Kedo bestellbar \r\n- Alukettenschutz \r\n- Umbau Dauerdoppelscheinwerfer \r\n\r\natari: \r\n- Sturzbügel -> Riki Cross ex SK5 DE\r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n\r\nFosi: \r\n- Tachowelle -> gebucht ex SK4 LS \r\n- Bremshebel -> gebucht ex SK4 LS \r\n- Kupplungshebel -> gebucht ex SK4 LS \r\n- Gasseilzug -> gebucht ex SK4 LS \r\n- Kupplungsseilzug -> gebucht ex SK4 LS \r\n- Fussrasten -> gebucht ex SK4 LS \r\n- spez. Auspuff ( oder alter original ) -> gebucht ex Lager\r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Sturzbügel XTZ660er -> über African Queens bestellbar \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n\r\nClaudio: \r\n- kurzer Originalsattel 47N schwarz/rot Jg 84 \r\n- linken Motorendeckel 47N\r\n\r\nMike: \r\n- Verschalungsschrauben -> gebucht, habe genug\r\n- ein Satz Räder -> gebucht ex SK4 LS\r\n\r\nMario:\r\n- hintere Bremsscheibe -> gebucht ex SK4 LS\r\n\r\nDie Bemerkungen SK4, SK5 etc sind für mich als Gedankenstütze, haben keine Bedeutung. Ich werde dann nach erfolgreicher Schlachterei die Leute anhauen betreffend Uebergabe und Preis. Verm. wird die GV als Uebergabe-Termin dienen.\r\n\r\nWenn noch jemand etwas sucht, jetzt ist die Gelegenheit da nicht nur 2 ST's geschlachtet werden sondern auch noch meine Unfallmaschine. Alles was dann übrig bleibt, wird direkt in die Bucht gehen (hab schon mal begonnen).\r\n\r\nGruss \r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Fr 06 Nov, 2009 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,\r\ndürfte ich hier wenns ok ist auch mal einen kleinen Wunsch äußern ? \r\n\r\nNur falls jemand da mal drüber fällt bin ich auf der Suche nach einer hohen Scheibe, einer neuen Gabel (härter u höher falls es das gibt) und ne komplette Verkleidung in ner tollen Fabe damit ich mir das Lackieren sparen kann :twisted: \r\n\r\ngrüße roli
- Mega
Hi Webs\r\n\r\nGabel: höher geht ned, wenn schon dann mit Riser den Lenker höher stellen. Härter ja, mit WP-Federn, progressiv.\r\n\r\nVerkleidung in einer anderen Farbe: ehm... etwas lackieren musst Du schon weil fix fertig gibts ned
\r\n\r\nUnd "Verkleidungsteile" und "günstig"... also das klingt nach viereckigem Kreis oder schwarzem Schimmel...
\r\n\r\nSeitenteil, EINES ! kostet bei Mama Yamaha >700 Euro.....\r\n\r\nHohe Scheibe: WIE hoch ? MRA oder noch höher ?\r\n\r\nGruss\r\nMega

Hi Mega,\r\n\r\nalso den Lenker hab ich mir schon erhöht aber ich schau mir ja einige fotos an und da such ich mir einige Sachen zusammen die mir auch gefallen würden u da sah es manchmal so aus als ob die Gabel höher wäre als bei mir :)\r\n\r\nDas Verkleidungsteile so teuer sind dachte ich mir nicht :( da kann man ja nur hoffen das nichts kaputt geht.\r\nAlso da lackiere ich dann doch lieber selber, oder in ner Werkstätte auf pfusch ;)\r\n\r\nDann bleibt ja nur noch die Scheibe u da würde mir so eine gefallen wie auf dem Foto das ich unten einstelle.Die ist zwar Eigenbau was ich so gelesen habe aber vielleicht gibts ja so ähnlich zu kaufen oder hat wer rumliegen da ich keine Ahnung vom selber baun habe.\r\n\r\nDie ganze ST wäre was für mich besonders die Höhe gefällt mir gut :)\r\n\r\nDanke Mega\r\ngruß Roli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mega
@kamikaze: ja MIT Schickane... und zusätzlich einer abgeänderten für mehr Schickaniererei
\r\n\r\nAber wie gesagt, muss den erst anschauen wenn ich ihn habe (Samstag).\r\n\r\nMega