was so gesucht wird

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Meine Schaltereinheit Startknopf/Killschalter ist auf der Rückseite schadhaft, unten beim Scharnier, wo der Metallstift in das Plastiklölchle fährt (dort ist es ausgebrochen. Liegt wo eine 89er Schalteinheit rum?! \r\n\r\nDanke, Mariö
Mega

Beitrag von Mega »

ja wo liegt wohl sowas ????\r\n\r\n...und das Silvester-Auto wird immer voller....\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

...und nach der grossen Verteilerei mal wieder ein Update:\r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Stahlflex für hinten und vorne -> gebucht ex SK5 DE \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge \r\n- Regler ST (muss ich leider wieder auf offen setzen, beide Schlachtkühe hatten den alten drin)\r\n- High-temperature-resistence Blinker -> gebucht ab Lager \r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder den von den Italienern) -> über African Queens zu bestellen \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Italiener-Heck für ST \r\n\r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n\r\nRASRA258: \r\n- Lampengitter -> über Kedo bestellbar \r\n- Alukettenschutz \r\n- Umbau Dauerdoppelscheinwerfer \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Sturzbügel XTZ660er -> über African Queens bestellbar \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n\r\nClaudio: \r\n- kurzer Originalsattel 47N schwarz/rot Jg 84 \r\n- linken Motorendeckel 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe\r\n\r\nWie gesagt, es hat im Moment einiges an Lager.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Damit der schmidis auch mal auf die Liste kommt:\r\n\r\neine Batterie für meine silbrige, günstig, aber gut\r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

da ich Batterien habe, kommst Du gar nicht auf die Liste :-)\r\n\r\nKannst meine aus meinem Flugobjekt haben, die ist gut und günstig (quasi M-Budget).\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Welcher Claudio braucht für die 47N noch Motorenteile?\r\n\r\nDa haben wir noch 2-3 Stück an Lager.
northernraptor

Äh, Mega - hab ich Dir schon erzählt, dass ein Blinker auch bei sein könnte?\r\n\r\nhihi\r\n\r\n :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

ja, habe high-temperature-resistence turn-indicators hier für Dich.\r\n\r\nreichts an Sylvester ?\r\n\r\nMega
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hallo Sylvain\r\n\r\nIch, der mit dem Spiegelservice :D :D :D :D
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

Breuchte für eine 34L einen kompletten Zylînderkopf mit Nockenwelle. :oops:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Also Mario und Claudio - anmelden und vorbei kommen!
northernraptor

Jaja, Sylvester ist ok, alles an Sylvester...\r\n\r\nMann, werden wir basteln...\r\n\r\n :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

Basteln ? DU vielleicht, oder der Roland, ICH werde saufen :-)\r\n\r\nMega
atari

Beitrag von atari »

hoffentlich weniger als die Tenere... so 4-5l/100km wären schon heftig :D
webs

Beitrag von webs »

ähm Mariö, \r\nwenn ich an Sylvester was bastle dann ne Einspritzung für mein Bier damit das schneller in meinen Magen kommt ;)\r\n\r\ngruß Roli
Mega

Beitrag von Mega »

quasi intravenös... TBI...Turbo-Bier-Injection :-)
northernraptor

Überredet...\r\n\r\n :jester: :cheers: :elk: :wman: :bash: :wohow: :welcome1:
Mega

Beitrag von Mega »

malwieder ein update:\r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge \r\n- Regler ST \r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder den von den Italienern) -> über African Queens zu bestellen \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Italiener-Heck für ST \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Sturzbügel XTZ660er -> über African Queens bestellbar \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n\r\nClaudio: \r\n- kurzer Originalsattel 47N schwarz/rot Jg 84 \r\n- linken Motorendeckel 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte.\r\n\r\nMega
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Mega\r\n\r\nWie ist das mit diesem Sturtzbügel ? Ist der noch zu haben ? Hattest mir letztes Jahr mal ein mail gemacht, find es aber nicht mehr.\r\n\r\nBitte noch eine Kupplungsgriff zu der ST ergäntzen (nicht der Griff sondern die Aufnahme am Lenker).\r\nFalls die Lenkerböckli von der XT zu der ST passen bitte auch noch einen Satz von diesen an meiner Liste anhängen. Die sollten doch weniger hoch sein als die originalen. \r\n\r\nMerci \r\n\r\nGruss \r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Claudio
Beitrag von Claudio »

@ Mega, habe den Sattel und den Seitendeckel erhalten 8) jetzt fehlt mir noch der Originalgepäckträger zur 34L, passend zum kurzen Sattel\r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

ja geh leckts mi schaut die super aus !!!!\r\n\r\nAber da ist noch kein grosses Fass drauf oder ?\r\n\r\nMega
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

SUPERMEGAGEILESMÖPPI hald eine :tenere:
rahuf

Beitrag von rahuf »

Brauche die weißen Seitendeckel hinten und die schwarze Armatureneinfassung im Cockpit.\r\nGruß Raoul. :mrgreen:
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

weisse Seitendeckel hinten hab ich ! die unter dem Gepäckträger ?\r\n\r\nGruss
rahuf

Beitrag von rahuf »

Genau die!!! Meine sehen schon ziemlich sch... aus.\r\nHaste ne Vorstellung vom Preis???\r\nGruß Raoul
Antworten