was so gesucht wird
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
malwieder ein update:\r\n\r\nMariö (northernraptor):\r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss\r\n- die blau/gelben Seitenteile\r\n- Renthal 971\r\n- Rahmenunterzüge\r\n- Regler ST\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr)\r\n- Chromstahlkrümmer\r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts\r\n- Sturzbügel -> den von mega, gebucht\r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original)\r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen\r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model)\r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model)\r\n- Italiener-Heck für ST\r\n- Kupplungsgriffaufnahme\r\n\r\npit69:\r\n-Front in Maroon\r\n\r\nSylvain:\r\n-HCR-Scheinwerfer rechts\r\n-Stahlflex für Petra's Maschine -> gebucht ex mega\r\n\r\natari:\r\n- rechter Rückspiegel 47N\r\n\r\nTeneristi CH:\r\n- Sturzbügel XTZ660er -> über African Queens bestellbar\r\n- Kofferset mit Halterung\r\n\r\nClaudio:\r\n- original Gepäckträger zu 47N\r\n\r\nMario:\r\n- hintere Bremsscheibe\r\n\r\nrahuf:\r\n-Cockpit-Abdeckung\r\n\r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHMMM.....\r\n\r\nJa jetzt komme ich doch noch. \r\nAlso wenn wir schon so schön dran sind am Wünschen... \r\nIch bräuchte einen Tankschutz- oder auch Sturzbügel. \r\nAm besten wäre der von den Italienern. Wenn es sich machen lässt. \r\nWie wärs übrigens mit einer Sammelbestellung. \r\n:oops: Sollte jedoch von jemandem mit Italienischkenntnissen durchgeführt werden.
\r\nDas wäre toll.
\r\n\r\nAch ja, fast vergessen. Ich habe noch den alten Regler. Falls noch ein neuer von einer Schlachtkuh übrig ist. \r\nHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ich kann den gut gebrauchen. Denn der erste alte hat sich schon verabschiedet. Und ich hatte nur einen weiteren Alten als Ersatz.\r\nGruss Andy

Zuletzt geändert von Andy am Di 09 Mär, 2010 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Mega
- Mega
update: \r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge \r\n- neuer verstärkter Regler ST \r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Sturzbügel -> den von mega, gebucht \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Italiener-Heck für ST \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n-Stahlflex für Petra's Maschine -> gebucht ex mega \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Sturzbügel XTZ660er -> über African Queens bestellbar \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Abdeckung \r\n\r\nAndy:\r\n-Sturzbügel\r\n-neuer verstärkter Regler ST\r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- stfreak
- Vorstand
update: \r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge \r\n- neuer verstärkter Regler ST (Position 1)\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Sturzbügel -> den von mega, gebucht \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Italiener-Heck für ST \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n-Stahlflex für Petra's Maschine -> gebucht ex mega \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n- 2 neue Regler (Position 3 und 4)\r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Sturzbügel XTZ660er -> über African Queens bestellbar \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n- Cockpit-Innenverkleidung ST (Position 2)\r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Innenverkleidungg (Position 1) \r\n\r\nAndy: \r\n-Sturzbügel \r\n-neuer verstärkter Regler ST (Position 2)\r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte.\r\n\r\nGruss\r\nMega[/b]
Dann wirf ich doch noch rasch meine Wünsche rein:\r\n\r\n-ganz dringend: Handschützer (die denn Wind schön abhalten)\r\n-eine grössere Winschutzscheibe wäre ganz toll...die Originale ist einfach zu tief und klein...und im Backofen will ich das nicht machen hab da ein paar Fotos im Forum gesehen
\r\n\r\n-und natürlich wenns irgend ein Kofferhalter und Koffer rumliegen hat nehm ich die auch gerne aber leider ist Weihnachten erst wieder in einem Jahr... 

\r\n\r\nWie gross ist eigentlich eine originale Scheibe? Ich würde meine MRA Touring- Scheibe (Höhe: 35cm, Farbe: rötlich getönt) gegen eine Originale tauschen, wenn diese kleiner ist. \r\n\r\nDie MRA bietet bei meiner Grösse zwar einen tollen Windschutz ist aber an meinem Helm zu laut.wüstenschiff hat geschrieben:\n-eine grössere Winschutzscheibe wäre ganz toll...die Originale ist einfach zu tief und klein...
- Kamikaze
Kamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr)\r\n- Chromstahlkrümmer\r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts\r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original)\r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen\r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model)\r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n- Digitaltacho IMO\r\n\r\nSo, aktualisiert.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
- Mario
Re: Hallo, ich suche GABEL STAUBBÄLGE GABELBÄLGE NEW FORK BO
\r\n\r\n\r\nWas denn ???ploteus hat geschrieben:für XT600Z Tenere 88 in ROT in neu oder neuwertigem Zustand. Wo bekomme ich sowas ? Danke und Gruss Ploteus
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario