was so gesucht wird
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
- Vorstand
April-Update:\r\n\r\nupdate: \r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge\r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n- Digitaltacho IMO \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts (Pos 1)\r\n-Stahlflex für Petra's Maschine -> gebucht ex mega \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n- 2 neue Regler (Position 3 und 4) \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n- ST Cockpit-Innenverkleidung ST (Position 2) \r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Innenverkleidungg (Position 1) \r\n\r\nAndy: \r\n-Sturzbügel \r\n-neuer verstärkter Regler ST (Position 2) \r\n\r\ngianduri:\r\n-rechte vordere Seitenverkleidung schwarz/grau für 90er Modell\r\n-ST Cockpit-Verkleidung (Position 3)\r\n\r\nStfreak:\r\n-HCR Scheinwerfer rechts (Pos 2)\r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte. \r\n\r\nGruss\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 05 Mai, 2010 0:24, insgesamt 3-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
Suche einen orig. Regler oder einen Kedo wahrscheinlich hat sich mein Kedoregler verabschiedet.\r\n\r\n
sonst gibt feine Gummibärchen von Kedo....\r\n\r\nMartin der Kabelvituose und Schraubergott hat sich meinen zwei Kabelbäumen angenommen jetzt alles Palletti.\r\nJetzt hat er zwei graue Härchen mehr. 

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mega
- quattro72
- stfreak
- Vorstand
- Vorstand
\r\n\r\nHey kein problem. wenigstens hat ein forum-mitglied den günstigen ScheinwerferAndy hat geschrieben:@stfreak, @teneristi\nsorry Boysich konnte ja nicht ahnen dass ihr auch auf diesen scheinwerfer ausschau gehalten habt. Am schluss hat jedoch keiner geboten. So habe ich ihn dann mit einem gebot abgeholt. Nochmals sorry
![]()
\n\nAndy

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- Mega
Mai-Update:\r\n\r\nupdate: \r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge\r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n- Digitaltacho IMO \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts (Pos 1)\r\n-Stahlflex für Petra's Maschine -> gebucht ex mega \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n- 2 neue Regler (Position 3 und 4) \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n- ST Cockpit-Innenverkleidung ST (Position 2) \r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n- neuen Regler (Pos 5)\r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Innenverkleidungg (Position 1) \r\n\r\nAndy: \r\n-Sturzbügel \r\n-neuer verstärkter Regler ST (Position 2) \r\n\r\ngianduri:\r\n-rechte vordere Seitenverkleidung schwarz/grau für 90er Modell\r\n-ST Cockpit-Verkleidung (Position 3)\r\n\r\nStfreak:\r\n-HCR Scheinwerfer rechts (Pos 2)\r\n\r\nquattro72:\r\n- ST-Kofferträger für Hepco&Becker Alu Standard\r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte. \r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hoi,\r\n\r\nImbus Verkleidungsschrauben\r\nfür die komplette vordere Verkleidung und die großen seitlichen Verkleidungsteile, die meisten bekomme ich gerade so noch raus, weil die schon so rund sind im Kopf.\r\n\r\nUnd habt ihr einen Einsatz mit Gewinde für die vordere Verkleidung unten, ich meine die zwei schrauben die die Front halten und Richtung Vorderrad nach unten zeigen.\r\n\r\nDanke!\r\n\r\nHab da noch was gefunden, kennt ihr die Seite schon?\r\n\r\nhttp://www.teilweise-motorrad.de/\r\n\r\nWas haltet ihr von dem TDM 900 Motor? *lechz Ich weis zu viele Kilometer, aber ansich machbar oder gibt es da Probleme?\r\n\r\nahoi mfg me
- Mega
Mentos, die Gummitöggeli mit den Gewinden kriegt man noch vom freundlichen Yamaha-Dealer. Sind zwar nicht ganz billig (6 Euro das Stück) aber Occasionen bringen da nicht viel.\r\n\r\nDie Gummiunterlagscheiben für die Seitenverkleidung und Seitendeckenl habe ich selber geschlagen, die sind kein Problem (falls brauchst, schick mir die Adresse per PM), Verkleidungsschrauben sind auch bei mir Mangelware, ev. auch Yami-Dealer.\r\n\r\nMega
- Mega