was so gesucht wird

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
schmidis

Beitrag von schmidis »

Ja klar, und die Maschinen hole ich selbstverständlich bei jedem ab, bau sie um, lackiere sie by the way auch noch neu und mach' den vollen Service, so mit Oel, Kette, Reifen etc. \r\n\r\nUnd zurück bringe ich sie dann im Überraschungs-Körbchen mit Schleifchen!\r\n\r\nBild
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Schmidis.\r\n\r\nWenn du vorher kurz anrufen könntest bevor du vorbeischaust könnte ich dir den Schlüssel hinterlegen.\r\nDu ersparst dir dann das lästige aufbrechen und kurzschliesen.\r\n\r\nGerd
schmidis

Beitrag von schmidis »

Bild :jester: :jester:
Mario
Beitrag von Mario »

Ein Tänzchen :groehl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schmidis

Beitrag von schmidis »

Bild
Mario
Beitrag von Mario »

:bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :cheers:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Also ich suche immer noch einen Scheiwerfer für rechts der auch fürs Abblendlicht zugelassen ist...........
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mega

Beitrag von Mega »

April-Update:\r\n\r\nupdate: \r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge\r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n- Digitaltacho IMO \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts (Pos 1)\r\n-Stahlflex für Petra's Maschine -> gebucht ex mega \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n- 2 neue Regler (Position 3 und 4) \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n- ST Cockpit-Innenverkleidung ST (Position 2) \r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Innenverkleidungg (Position 1) \r\n\r\nAndy: \r\n-Sturzbügel \r\n-neuer verstärkter Regler ST (Position 2) \r\n\r\ngianduri:\r\n-rechte vordere Seitenverkleidung schwarz/grau für 90er Modell\r\n-ST Cockpit-Verkleidung (Position 3)\r\n\r\nStfreak:\r\n-HCR Scheinwerfer rechts (Pos 2)\r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte. \r\n\r\nGruss\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 05 Mai, 2010 0:24, insgesamt 3-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Suche einen orig. Regler oder einen Kedo wahrscheinlich hat sich mein Kedoregler verabschiedet.\r\n\r\n ;-) sonst gibt feine Gummibärchen von Kedo....\r\n\r\nMartin der Kabelvituose und Schraubergott hat sich meinen zwei Kabelbäumen angenommen jetzt alles Palletti.\r\nJetzt hat er zwei graue Härchen mehr. :-D
quattro72

Beitrag von quattro72 »

...und ich suche noch immer krampfhaft nach einer Kofferhalterung für eine ST links und rechtz passend für Alu-Standard von Hepco Becker.\r\n\r\nGruss Daniel
Mega

Beitrag von Mega »

warum suchen die Leute immer dann etwas schon lange krampfhaft, wenn ich ein update gemacht habe ? :auweia: \r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

weil es ihnen erst dann in den Sinn kommt, dass si eja eigentlich noch was suchen ;-)\r\n\r\n(ich hätte da auch noch Sachen, die sind aber auch an anderer Stelle als Thread bereits verewigt ;-))
quattro72

Beitrag von quattro72 »

atari hat geschrieben:weil es ihnen erst dann in den Sinn kommt, dass si eja eigentlich noch was suchen ;-)\n\n(ich hätte da auch noch Sachen, die sind aber auch an anderer Stelle als Thread bereits verewigt ;-))
\r\n\r\n\r\nIRRDUMM!!!\r\n...weil ich es schon früher unter "SUCHE" erfolglos versucht habe. :x:
Andy

Beitrag von Andy »

@stfreak\r\nHoi, schau doch mal in Ebay nach ob du einen Scheinwerfer einer TDR125 Typ 5AN findest. Ich habe vor einer Woche einen für 16.- Teuronen ersteigert. Passt einwandfrei.\r\n\r\nGruss Andy :-D
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Denn habe ich eben verpasst. Sch...ön das du ihn hast ;-)
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

ich ebenfalls Shut !!
Andy

Beitrag von Andy »

@stfreak, @teneristi\r\nsorry Boys :shock: ich konnte ja nicht ahnen dass ihr auch auf diesen scheinwerfer ausschau gehalten habt. Am schluss hat jedoch keiner geboten. So habe ich ihn dann mit einem gebot abgeholt. Nochmals sorry :shock: :shock: \r\n\r\nAndy
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

de schneller isch de gschwinder... :)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Andy hat geschrieben:@stfreak, @teneristi\nsorry Boys :shock: ich konnte ja nicht ahnen dass ihr auch auf diesen scheinwerfer ausschau gehalten habt. Am schluss hat jedoch keiner geboten. So habe ich ihn dann mit einem gebot abgeholt. Nochmals sorry :shock: :shock: \n\nAndy
\r\n\r\nHey kein problem. wenigstens hat ein forum-mitglied den günstigen Scheinwerfer ;-)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

No problem: einfach zu spät gesehen und TOC -Mitglieder überbietet man nicht !!! :P
Mega

Beitrag von Mega »

Mai-Update:\r\n\r\nupdate: \r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge\r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n- Digitaltacho IMO \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts (Pos 1)\r\n-Stahlflex für Petra's Maschine -> gebucht ex mega \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n- 2 neue Regler (Position 3 und 4) \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n- ST Cockpit-Innenverkleidung ST (Position 2) \r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n- neuen Regler (Pos 5)\r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Innenverkleidungg (Position 1) \r\n\r\nAndy: \r\n-Sturzbügel \r\n-neuer verstärkter Regler ST (Position 2) \r\n\r\ngianduri:\r\n-rechte vordere Seitenverkleidung schwarz/grau für 90er Modell\r\n-ST Cockpit-Verkleidung (Position 3)\r\n\r\nStfreak:\r\n-HCR Scheinwerfer rechts (Pos 2)\r\n\r\nquattro72:\r\n- ST-Kofferträger für Hepco&Becker Alu Standard\r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte. \r\n\r\nGruss\r\nMega
Mentos

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nImbus Verkleidungsschrauben\r\nfür die komplette vordere Verkleidung und die großen seitlichen Verkleidungsteile, die meisten bekomme ich gerade so noch raus, weil die schon so rund sind im Kopf.\r\n\r\nUnd habt ihr einen Einsatz mit Gewinde für die vordere Verkleidung unten, ich meine die zwei schrauben die die Front halten und Richtung Vorderrad nach unten zeigen.\r\n\r\nDanke!\r\n\r\nHab da noch was gefunden, kennt ihr die Seite schon?\r\n\r\nhttp://www.teilweise-motorrad.de/\r\n\r\nWas haltet ihr von dem TDM 900 Motor? *lechz Ich weis zu viele Kilometer, aber ansich machbar oder gibt es da Probleme?\r\n\r\nahoi mfg me
Mega

Beitrag von Mega »

Mentos, die Gummitöggeli mit den Gewinden kriegt man noch vom freundlichen Yamaha-Dealer. Sind zwar nicht ganz billig (6 Euro das Stück) aber Occasionen bringen da nicht viel.\r\n\r\nDie Gummiunterlagscheiben für die Seitenverkleidung und Seitendeckenl habe ich selber geschlagen, die sind kein Problem (falls brauchst, schick mir die Adresse per PM), Verkleidungsschrauben sind auch bei mir Mangelware, ev. auch Yami-Dealer.\r\n\r\nMega
Mentos

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nalles klärchen, dann muss ich wohl Yamaha doch Geld geben, dachte ich komme um den teuren Spaß drum herum.\r\nHat jemand Erfahrung mit den Verkleidungsschrauben von Kedo? Sind die gut oder nur ne billige Nachmache mit U-Scheiben?\r\n\r\nahoi mfg me
Mega

Beitrag von Mega »

die Gummi-Muttern bekommst Du glaube ich auch bei Tante Louise oder Prolo...\r\n\r\nMega
Antworten