was so gesucht wird

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Martin\r\n\r\nHast Deinem Motor eine Pressluftflasche organisiert oder wie bekommt dieser nun durch diese davor stehende Schaufel kühlende Luft?\r\n\r\nEin Heck liegt irgendwo bei uns noch in der Teilekiste...
Mega

Beitrag von Mega »

@Sylvain: das Heck hat er bereits bekommen\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

Update:\r\n\r\nMega \r\n-rote Bremsscheibenabdeckungen Super Tenere vorne\r\n\r\nMariö: \r\n-Hauptständer \r\n-die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n-die blau/gelben Seitenteile \r\n-Stahlflex für hinten \r\n-Renthal 971 \r\n-Höhlerlegung für hintere Federhebelei \r\n-Rahmenunterzüge \r\n-links und rechts jeweils ein Koffer mit Halterung. \r\n\r\nMaria: \r\n-Choke-Zug \r\n-Krümmer \r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr \r\n- 750er (oder 850er TDM) Motor \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- Spez. Auspuff (am liebsten einen Arrows) \r\n- Zapfen (schwarz) für die Schwingenachse -> ev. via Pesche \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Grosses elektrisch betriebenes, beleuchtetes Roadbook \r\n- grosses, elektrisch betriebenes Sonnendach mit Pergola \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder der von den Italienern) \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Alu-Koffern 37 und 42 Liter für links und rechts (Halter habe ich) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- UP-Side Down Gabel mit Bremszangen und Vorderrad von ner Elefant \r\n- schwarze Auspuffblende vom Krümmer -> ev. von Mega\r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts forne (89er Model) \r\n\r\npit69\r\n-Front in Maroon\r\n-Frontkotflügel-Höherlegungssatz\r\n\r\nPesche: \r\n-Auspuffblende ohne Beulen und Rost \r\n\r\nMega \r\nPS; wenn wer etwas in der Zwischenzeit erhalten hat, bitte an mich melden
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
2black

Beitrag von 2black »

:P :P :P Naja.... :oops: So eigentlich währen Doppelscheinwerfer und ein Zentralständer schon schnüff an meiner dicken Dame :roll: :D Fall so etwas mal rumliegen sollte :P
Mega

Beitrag von Mega »

Hi 2black, ist notiert !\r\n\r\nMega
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...das wird ja nu wirklich Zeit ;-)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Yep. Für mich auch HCR-Scheinwerfer please.
Mega

Beitrag von Mega »

@Sylvain: das war schon seit 2 Wochen in meinem Hirn eingebrannt :-)\r\n\r\nKann ja nicht sein dass Deine Bella illegal herumfährt oder !\r\n\r\nMega
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Dopamin\r\n\r\nVielen Dank, gut gemeint.\r\nIch suche aber eines mit elektro-Antrieb.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
northernraptor

Also mir gefällt der! Was ist denn sowas Wert? Wie weit kann man da bieten?
northernraptor

steil, die Daerr Alu Boxen - will auch haben!!!
Mega

Beitrag von Mega »

Mariö: Du bist ja schlimmer als ich ! Wenn Du so weitermachst, dann hast Du bald eine ST, die kaum noch fahren kann... :-)\r\n\r\nWie singt die EAV so schön, ... er kann kaum noch laufen vor lauter Kraft...\r\n\r\nMega
Mega

Beitrag von Mega »

ein Update bevor ich in die Ferien abhaue:\r\n\r\nMega \r\n-rote Bremsscheibenabdeckungen Super Tenere vorne \r\n\r\nMariö: \r\n-die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n-die blau/gelben Seitenteile \r\n-Stahlflex für hinten \r\n-Renthal 971 \r\n-Höhlerlegung für hintere Federhebelei \r\n-Rahmenunterzüge \r\n-links und rechts jeweils ein Koffer mit Halterung. \r\n\r\nMaria: \r\n-Krümmer -> ev. den chromigen von Mega wenn sie will...\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr \r\n- 750er (oder 850er TDM) Motor \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- Spez. Auspuff (am liebsten einen Arrows) \r\n- Zapfen (schwarz) für die Schwingenachse -> ev. via Pesche \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Grosses elektrisch betriebenes, beleuchtetes Roadbook \r\n- grosses, elektrisch betriebenes Sonnendach mit Pergola \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder der von den Italienern) \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Alu-Koffern 37 und 42 Liter für links und rechts (Halter habe ich) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- UP-Side Down Gabel mit Bremszangen und Vorderrad von ner Elefant \r\n- schwarze Auspuffblende vom Krümmer -> ev. von Mega \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n\r\npit69 \r\n-Front in Maroon \r\n-Frontkotflügel-Höherlegungssatz \r\n\r\nPesche: \r\n-Auspuffblende ohne Beulen und Rost \r\n\r\n2black:\r\n-Zentralständer\r\n-Doppelscheinwerfer\r\n\r\nSylvain:\r\n-HCR-Scheinwerfer rechts\r\n\r\n\r\n\r\nMega \r\nPS; wenn wer etwas in der Zwischenzeit erhalten hat, bitte an mich melden
northernraptor

und die Stahlflex fuer vorne, die waren ja nicht dabei...\r\n\r\njaja, die Liste wird laenger, und das mit der EAV hab ich ueberlesen!\r\n\r\nGruezi, Marioe
Mario
Beitrag von Mario »

Na wen mal so ein Blechteil rum liegt ja so ein Hitzeschutzblech für den Fuss am ende des Krümmers. Meiner zerfällt bald in zwei Teilen.\r\n\r\nBevor ihr es entsorgen müsst ein Bodenblech mit Gummis oder auch nur die Gummi`s.\r\n\r\nVielleicht mal eine Schwinge wen mir das Teil vom Martin gefällt muss ich auch verschönern der Rost sieht nicht gerade toll aus...\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

Hitzeblech hab ich\r\n\r\nMega\r\nPS: bin jetzt 2.5 Wochen am Mopped fahren :-)
Mario
Beitrag von Mario »

Na vielllllllllllllllllllllllllllllllll Spasssssssssssssssssssssssssssssssssss....\r\n\r\n :dirtbike:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
RASTA258

Suche Zubehör

Beitrag von RASTA258 »

und Probiers jetzt mal hier :D \r\n\r\n- einen Haupt/Zentralständer!!!\r\n- einen qualitativen Sturzbügel!!!\r\n- Lampengitter/ev Alukettenschutz\r\n- Umbau Dauerdoppelscheinwerfer?\r\n\r\nund dass wars dann auch schon mal,\r\n\r\nlieben Gruss und besten Dank, Gerd!
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Übrigens: \r\n\r\nIm Ricardo ist unter Artikel 573367794 einen Kofferträger für die XTZ zu verkaufen...\r\n\r\nGood luck!
Pesche

Beitrag von Pesche »

ich bin auf Ricardo 573367794 dran ( AM 841) .\r\nKoffer sind mir nicht so wichtig aber der Träger ist interessant.\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
atari

Beitrag von atari »

Also einem Sturzbügel wäre ich auch nicht abgeneigt...\r\n\r\ncheers
Silvia

Tank

Beitrag von Silvia »

Hallo Leuts,\r\n\r\ngesehen im Ricardo:\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... /tank-zu-y\r\n\r\nEin ST Tank..Sorry! Ryschtus Link ist intakt...ist das selbe Produkt\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... n573395952\r\n\r\nund ein XT Ténéré 20 Lt. Tank\r\n\r\n\r\nGruss Silvia
Zuletzt geändert von Silvia am Mo 22 Jun, 2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten