Turkey/IRAN/Pakistan

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hoi zäme, \r\n\r\nkönnen ja bald einen eigenen TOC-Thread aufmachen mit crashed Bikes und den Verletzungen dazu. Ich wünsche allen, dass Ihr nach so einer Erfahrung wieder gesundet!\r\n\r\nGehe Gerd heut wieder besuchen und bring Mega's DVD mit - die wird ihm wohl die Zeit vertreiben.\r\n\r\nAlles Gute Gerd - und Euch Allen,\r\n\r\nMariö
RASTA258

Beitrag von RASTA258 »

Hat mir wirklich gut die Zeit vertrieben (wiederum Danke an den Mariö und den Mega) schöne Story und super Aufmachung - ist auch nicht ganz so weit weg, hab trotz klarem Verstand eine ausgeprägte Phantasie :roll: \r\nWürde zum Thema Verletzung auch gerne zwei Fotos posten, aber da brauch ich von der Administration zuerst mal das o.k.? ...nachdem ich erfahren habe, dass sich diverse Bilder auch wieder entfernen lassen :?
Mega

Beitrag von Mega »

...hab den Wink verstanden Gerd :-)\r\n\r\nDu kannst die Bilder schon posten, würde im Text oben aber auf die Art der Fotos hinweisen und diese dann etwas weiter unten platzieren, so dass man BEWUSST nach unten scrollen muss wenn man sie sehen möchte. Denke Du weisst wie ich das meine, mir wird jetzt schon wieder ganz anders wenn ich mir das Gesehene abrufe.....\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Jaja, der Fuß - bzw. die Wunde ist ja wirklich ein Mega-Schocker...\r\n\r\n :hiding: \r\n\r\nGerd hat ja gestern zum ersten Mal probiert aufzustehen und wenn die Wundheilung so vorangeht, dann hat er wirklich nochmal ein Wahnsinns-Glück gehabt.\r\n\r\nEr versucht gerade die ST nach Triest und von dort in meine Garage zu bekommen, könnt sein, dass ich dann den TOC-TCS gelegentlich brauche, zumindest den Teileversand. Oder ich mach eine Liste und geh wieder ein bisserl Volvofahren :mrgreen: \r\n\r\nBis dann, Mariö
webs

Beitrag von webs »

Hi Gerd,\r\n\r\nMega war ja letztens bei mir und hat mir das ganze etwas geschildert und ich hoffe doch sehr das dein Bein wieder halbwegs verheilt !\r\n\r\nAuf Fotos wäre ich ja sehr gespannt wenn ich das so sagen darf .\r\n\r\nUnd dein Bike lässt sich sicher wieder richten glaub da wird jeder hier mithelfen wo er nur kann .\r\n\r\nAlso dann lg und gute Besserung , hoffe das ihr da unten im Kh wenigstens einige herzeigbare Schwestern habt die dich bei Laune halten ;)
Mega

Beitrag von Mega »

@northernraptor: Teileliste ? ohje... ich ahne Schlimmes.... so nach dem Foto:\r\n\r\n-komplettes Heck -> vorhanden\r\n-Rad hinten -> noch vorhanden\r\n-Schwinge hinten -> vorhanden\r\n\r\nwas noch ? :-)\r\n\r\nDie Frage ist halt einfach, ob der Rahmen was abbekommen hat.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Hab die Garage gerade gecheckt - Teileliste wird noch ein bisserl dauern, da die ST erst mal nach Triest muss, keine Ahnung wie lange das dauert.\r\n\r\nIch würde die Gepäckbrücke und das Heck mal tauschen und die hintere Beleuchtung wechseln - sofern die ST dann fahrbahr ist - denke ich an den Fahrwerksprüfstand vom Gesslbauer. Dann wissen wir, was wirklich alles passiert ist, motorisch läuft sie angeblich einwandfrei.\r\n\r\n@ Roli: das mit dem LKH, ähmm - ja, die sind herzeigbar :blink2: \r\n\r\nGerd hatte noch andere Fotos am Notebook, die ST sieht nicht ganz so schlimm aus, wie man zuerst vermutet - hoffe wir finden nichts verstecktes...\r\n\r\nGruss, Mariö
RASTA258

Ja so is es

Beitrag von RASTA258 »

RASTA258 - wo fang ich an:\r\n\r\nRasta hab ich aus hygienischen Gründen keine mehr, hab mir nach 16 Jahren und 130cm Länge sowieso schon länger überlegt mich davon zu trennen, aber dann gleich komplette Kopf&Körperrasur war schon heftig :? \r\n\r\n258 ist einfach nur meine Lieblingszahl, kann mich nicht mehr genau daran erinnern wie die zu mir gekommen ist, manche Sachen passieren halt einfach nur so und nach 2 Sekunden kann dein Leben ganz anders aussehen?\r\n\r\nHab anschliessend zwei Fotos gepostet, vielleicht nicht für Jedermann? Das 1. ist der Jetztzustand, das 2. war beim Verbandswechsel, zwei Tage nach der 13. und wahrscheinlich Leben&Beinrettenden Operation!!!\r\n\r\nWollte mich jetzt X bei allen bedanken, bin sehr glücklich darüber beim Forum&Klub zu sein, wenn meine XTZ wirklich von Pakistan zurückkommen sollte und wir sie wieder hinbekommen, dann werd ich auch fahren!\r\n\r\nIch kenne die meisten von euch ja nicht, wenn Jemand mehr Interesse haben sollte, bin unter rumpi_bumpi@gmx.at, oder Gerd.Rumpold@gmx.at zu erreichen und natürlich auch schwer im Facebook vertreten 8)\r\n\r\nNun bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, passt alle gut auf eure Haxn auf, speziell gedacht für die komplett Irren, wie die Weizer usw. welche auch im Winter fahren müssen und Niemandem wünsch ich so was...\r\n\r\nLiebe Grüsse sendet GERD\r\n\r\np.s. Distanz Graz - Lahore 10500 km, viele Umwege, böse Erlebnisse, hart an der Grenze - sprichwörtlich, abgedrängt von einem LKW direkt an der Grenze Pakistan/Indien, Muskel&Hauttransplantationen, viel Spass - Gute Fahrt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten