New Super Ténéré Welcome im Switzerland
Moderator: Moderatoren CH
\r\n\r\nIst mir auch so gegangen, über die Fotos hats mich ziemlich gepackt.\r\nUnd das Draufsitzen hat mir den Eindruck bestätigt. Gut, ein paar Kleber müssten weg, und untenrum dürfte sie für meinen Geschmack ein Gitter haben, aber das sind peanuts.\r\nMal sehen in Roggwil.gianduri hat geschrieben:\nUnd wenn ich die Fotos anschaue, gefällt mir die ST halt wirklich ein Vielfaches besser als anderes ähnliches Schnabelgetier.\nKaufentscheidungen waren und sind immer noch in vielen Fällen an Emotionen gebunden, auch wenn's einige nicht wahrhaben wollen.
Ich tät mir die neue auch sofort kaufen, aber da muss der Ösi noch sparen. Auch wenn es ein mee-too Produkt wäre, man kann ja Dinge verbessern, oder? Und einen Dampfer in dieser Grösse mit Kardan und Paralleltwin!!!! das ist ja schon Grund genug die neue Dicke zu kaufen und BMW mit dem Nockerlmotor zu vergessen, oder? Die Adventure von KTM ist zwar ein Reisser, aber wäre auch mit einem Kardan besser dran. Oder weniger Gewicht - für das Offroadverhalten. \r\n\r\nMir taugt der neue Bomber!\r\n\r\nUnd wegen dem A3 - das Fahrwerk habens vom Ford Focus, die Audis, gell? Da sinds nicht hingekommen, mit ihrem Vorsprung durch Technik...\r\n\r\nEs ist alles irgendwie verwandt...\r\n\r\nGriass Eich,\r\n\r\nMariö