Freud und Leid kann so eng zusammen sein.\nWollte nur nach Hause fahren und mein Roller gab nur noch ein jämmerliches brrrrrrrrrrrrrrrrrr von sich. Anlasserfreilauf läuft nur noch frei \n\nAlso Möglichkeit 1: Ausbauen und anschen -> Kein Bock, da schon späht war\nMöglichkeit 2: Budeauto -> Kein Bock, da schon in Töffmontur und "warmes" wetter\nMöglichkeit 3: ST, ........ mhhh \n\nAlso nun die Erste probefahrt die nicht nur ums Haus ging gemacht. ca 20Km. Alles funktioniert soweit und alles angezeigeten Werte von i.O. bis ok. So ist ein zu Anfang beschi.... äh, bescheidener Abend mit einem wohligen dauergrinsen zu Ende gegangen.\n\n\n
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Bin auch an dem Fahrwerk meiner ST dran.\nWar bei Ludwig Tuning auf Shopping tour, habe Wilbers Komponenten gekauft.\nIn Oktober waren die Dinger besonders günstig.\nDie Progressiven Gabelfedern, 641er Federbein mit Hydraulischer Federvorspannung\nund neues Gabelöl sind weitergeleitet und werden demnächst verbaut. \n\nHast Du die 320-er Bremsscheiben schon drauf??\nLG\n\n
Hallo Janik\n\nVon der Seite nicht schlecht aber die Front echt nicht mein Fall.\nHätte nie gedacht das die ST ohne Verkleidung so gut aussieht \n\nDas Foto extra neben einem Steinhaufen gemacht wohl wegen der Steinigung \n\nNein ist deine Maschine muss ja auch zu dir passen \n\nGruss Pesche
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Salü Pesche\n\n \n\nJa hätte auch nicht gedacht das meine ST jemals ohne verschalung dastehen wird. Aber beim auseinanderbauen hab ich ein bisschen rumprobiert.\n\nJa ich weis.... Die Front..... ist auch noch nicht ganz nach meinem Geschmak, bin immer noch am experimentieren.....
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Ich hatte mal ne weile, übern halbes jahr, einfach nur die lampenmaske der XT600, bzw. DT125 oder so verbaut, nur mitm tacho von der TT350 dahinter. ruckzuck war der auf anschlag. \n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mega hat geschrieben:gratuliere ! Hast es auch geschafft mit den Bremsscheiben
\n\n Wie gesagt, Papiere mit den Daten meines Töff`s und der Rest ist nur noch positive Einwirkung auf den freundlichen AGVSler.\nNachdem er eine kurze Runde gemacht hat, meinte er nur das er noch nie eine ST gefahren sei die so supper in den Anker geht.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!