Neues Schlachtobiekt??

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Ah okay, ich kann schon noch warten. Kein Problem.\r\n\r\nAporpos, falls ihr mal wieder ein Transportmittel sucht.\r\nIch habe das so einen Freund mit einem Ducato.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Mega\r\n\r\nerratum: es sind deren drei XTZ660... (Silvia, Sverre, Kurt) :wink:
Mega

Beitrag von Mega »

@kamikaze: schau mal das Schlachtopfer GENAU an, wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, dann hat die Schlachtkuh Nr. 2 einen..... VIERECK-Scheinwerfer ! :-(\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Trau deinen Augen nicht Mega.\r\n\r\nDas Spiegelbild im Hintergrund sieht doch sehr nach Doppelleuchten aus.
Mega

Beitrag von Mega »

ich meinte nicht, aber in einer Woche wissen wir es :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Also ich lass mich überraschen und hoffe auf einen Doppelscheinwerfer.\r\n\r\nGruss Bruno
Mega

Beitrag von Mega »

hab angerufen.... Viereck-Scheinwerfer :-(\r\n\r\nMega
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Sch . . . .\r\n\r\nSo einen habe ich auch noch rumliegen.\r\n\r\nAber ich warte auf das nächste Opfer.\r\n\r\n\r\nGruss Bruno
Mega

Beitrag von Mega »

na dann mach 2 Viereck-Scheinwerfer nebeneinander, dann hast Deine Doppelscheinwerfer :-)\r\n\r\nMega
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Aehm, ich glaube das gäbe ein Platzproblem . . .\r\n\r\nGruess Bruno
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Wenn es noch frei ist, würde ich gerne den Sattel kaufen... :D
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Habe Heute mein ST komplett zerlegt, dabei ist mir folgendes aufgefallen.\r\nMir fehlt ein schwarzer Kunststoffzapfen im Rahmen, dort wo die Achse für die Schwinge befestigt ist. Des weitern suche ich noch die "grau Schelle" an der Gabel, mit der die Tachoseite festgeklemmt wird.\r\n\r\nGruss Bruno
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Kamikaze\r\n\r\ndie Schwingenachsen-Abdeckung fehlt Dir sicher auf der rechten Seite... :-) , dort fehlt sie bei 3/4 aller ST, werde schauen ob ich noch eine habe.\r\n\r\nTachosaiten-Befestigung: bricht gerne, beim Yami-Händler 24.- oder sonst nen fetten Kabelbinder. Ev. hat die Schlachtkuh noch einen dran.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Sa 07 Mär, 2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
schmidis

Beitrag von schmidis »

@ Kamikaze\r\n\r\nGell, Dir fehlt der Stopfen aber nur auf der einen Seite, oder...? Wenn ja, don't care about it, ist normal, ich Depp hab' bei Yamaha schon zwei Mal für je 10 Stutz :evil: :evil: (beknackt, ich weiss... :oops: ) 'nen neuen Zapfen besorgt und montiert, der eine liegt irgendwo im Schwarzwald und der andere im Zentrum von unserem Ländle...\r\n\r\nKurzum, lass es offen... :? \r\n\r\nFür die Tachosaite tut's ein grosser schwarzer Kabelbinder, ist einiges billiger.\r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

hehe, 2x die gleiche Antwort :-)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Und erscht no gliichziitig!!!!!!!!!!!
Pesche

Beitrag von Pesche »

Nein Schleisse 10Fr.\r\nDen rechten Zapfen hab ich von OBY (bei den Aluprofilen wo man sich Rampen, Geländer usw pastellen kann) zwei Stück um die zwei Franken.\r\nJa kenne das Problem hätte das auch eher melden dürfen :sorry: \r\n\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Aehm, wie teuer soll das Zeug bei Yamaha sein ?!\r\nIst ja wahnsinn . . .\r\n\r\nStopfen links oder rechts, weiss nicht mehr so genau.\r\nAber stimmt schon, ist meine dritte ST und habe im gesammten 3 Stopfen.\r\nHabe nie einen verlohren aber alle ST's mit nur einem Stopfen gekauft.\r\nVielleicht kann das irgend wann mal jemand klären warum diese verlorgen gehen.\r\n\r\nGruss Bruno
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Weil grad Zeit is: Ich hab noch beide Stopfen. Jetzt freu ich mich echt vollgas!
Antworten