was so gesucht wird

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...schönes Rot ;-)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ist sicher seit nem halben jahr immer wieder drinen
Mario
Beitrag von Mario »

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... r\n\r\nUnd bisschen mehr bekommst du ein ganze ST. :twisted:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Hey! Das ist ja genau mein Rohling für Northernraptor's Desert Racer Scrambler!!!!\r\n\r\nMann, das gibts ja nicht!
northernraptor

jaja, macht mich nur fertig. Und ich spar schön brav auf einen Ford Transit...
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mariö\r\n\r\nHast Du meine Anfrage betr. einer 4BW gesehen?\r\n\r\ngreetz,\r\n\r\nSylvain
northernraptor

Ja, natürlich, vergessen Dich anzuschreiben. Wie sehen denn die Eckdaten aus und vor allem was kostet sie denn?
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ach ja ich sollte glaube ich noch Fussrasten hinten haben...
Maria

Beitrag von Maria »

Ich schau mal nach, habe aber nur die kurze Version :wink: \r\nWenn du auf Nummer sicher gehen möchtest ruf mich doch schnell diese WE an 8)
Xe nüüt.. :Maria:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mir eigentlich egal ob kurz oder lang... ICH sitze NIE hinten... :wink:
northernraptor

@ Sylvain: was is nu mit 4BW? Und wegen Fußrasten, brauchst welche?
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Heyho\r\n\r\nAlso da stehen zwei 4BW's rum in meiner Nähe.\r\n\r\nEine mit 88tkm... Zustand... :? \r\n\r\nDann habe er auch noch eine "aus dem Ladengeschäft" mit 26tkm. Die kleine hat ausser UV-Belastung nie Regen oder was anderes zu spüren bekommen.\r\n\r\nWenn Interesse hast sende ich Dir die Tel. Nummer. Natürlich, muss ich vielleicht voraus sagen, zu schweizer Preisen. Nicht gerade günstig. Die "alte" kostet ca. CHF. 1300.- und für das newold modell will er CHF. 3000.- (Farbe schwarz/grau)\r\n\r\nGrüessli,\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

mal wieder ein Update, bitte schaut ob es stimmt !\r\n\r\n\r\nMega: \r\n-einen verrosteten alten Auspuff für eine ST (Testobjekt)\r\n\r\nMariö: \r\n-die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n-die blau/gelben Seitenteile \r\n-Stahlflex für hinten und vorne\r\n-Renthal 971 \r\n-Rahmenunterzüge \r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- Spez. Auspuff (am liebsten einen Arrows) \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Grosses elektrisch betriebenes, beleuchtetes Roadbook \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder den von den Italienern) \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- UP-Side Down Gabel mit Bremszangen und Vorderrad von ner Elefant \r\n- schwarze Auspuffblende vom Krümmer -> ev. von Mega \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n-Frontkotflügel-Höherlegungssatz \r\n\r\nPesche: \r\n-Auspuffblende ohne Beulen und Rost \r\n\r\n2black: \r\n-Zentralständer \r\n-Doppelscheinwerfer \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n\r\nRASRA258:\r\n- einen Haupt/Zentralständer\r\n- einen qualitativen Sturzbügel\r\n- Lampengitter\r\n- Alukettenschutz \r\n- Umbau Dauerdoppelscheinwerfer\r\n\r\natari:\r\n-Sturzbügel\r\n\r\nGruss\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Do 23 Jul, 2009 15:32, insgesamt 3-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

HI, bitte auch Stahlflex vorne, die waren ja nicht dabei, beim Paket...\r\n\r\n 8)
RASTA258

Beitrag von RASTA258 »

Danke Mega einiges hat sich erübrigt:\r\n\r\nHauptständer und Sturzbügel hab ich mir bei African Queens geholt\r\n\r\nund einen Leistungskrümmer plus Laserendtopf über Kedo bestellt!\r\n\r\nRecht teuer aber wird sich schon bezahlt machen hoffe ich halt mal?\r\n\r\nLiebe Grüsse vom Gerd aus Graz... 8)
northernraptor

@ Rasta258: hast beim KEDO jetzt also doch zugeschlagen, bin echt schon gespannt wie die Tube klingt. Bin schon sehr neugierig! Gruss, Mario
RASTA258

Beitrag von RASTA258 »

Ja ist schon angekonn, nur noch in Feldkirchen abzuholen und dann rauf aufs Motorrad in den nächsten Tagen 8) meld mich bei dir Gruss Gerd...
Fosi

Beitrag von Fosi »

Suche zur ST:\r\n\r\n- Tachowelle\r\n- Bremshebel\r\n- Kupplungshebel\r\n- Gasseilzug\r\n- Kupplungsseilzug\r\n- Fussrasten \r\n- spez. Auspuff ( oder alter original )
Mega

Beitrag von Mega »

...isch gucke am Weekend was ich habe in da Lager.... \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Muraer

Beitrag von Muraer »

Huh, ich klink mich hier auch mal ein :wink:\r\n\r\nBräuchte die vorderen beiden Bremsscheibenabdeckungen zur ST, Farbe egal....\r\n\r\nLG \r\n(Züri-)Mario :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

hab noch blaue für Dich, schick mir per PM Deine Adresse.\r\n\r\nMega
pennipanni

Beitrag von pennipanni »

Martin hat geschrieben:Ich suche ein Heck für meine 47N, (das Plastikteil, wo Licht dran)\nWenns geht ganz, ich steh da mehr auf die aldmodische Variante. Ich habe heute gemerkt dass mir da ein ganz grosses Stück dran fehlt. Meine Front hab ich mit einen Kotflügel von Röbi aufgemöbelt, siehe Foto\n\nLiebe Grüsse Martin
\r\n\r\n\r\nmartin! du hast da so ein schutzglass über dem scheinwerfer, vielleicht hätt wer sowas rumliegen, müsste bei meiner 500ter passen!\r\n\r\n :D
northernraptor

Hi Mega,\r\n\r\nich tät einen Blinker brauchen, das wär noch für die Liste, oder hast noch welche rumliegen?\r\n\r\nGruss, Mariö
Antworten