TOC Team Jacken

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Beitrag von Mega »

Scheibe !\r\n\r\nMario, mein aufrichtiges und herzliches Beileid an Dich, Nadja und Deine Kinder !\r\nKann Dir sehr gut nachfühlen und wenn ich etwas für Dich tun kann, Du weisst wo Du mich erreichen kannst.\r\n\r\nin tiefer Anteilnahme\r\nDani
Zuletzt geändert von Mega am Mo 28 Dez, 2009 7:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hallo Mario!\r\n\r\nIch wünsche Dir, dass Du in dieser schweren Stunde die Stärke findest, das schwere Schicksal zu ertragen. Tief empfundenes Mitgefühl möge Dich aufrichten und wärmen und meine herzliche Anteilnahme möge Dich trösten!\r\n\r\nAlles Gute Dir und Deiner Familie,\r\n\r\nMariö
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Mario\r\n\r\nMein herzliches Beileid,ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.\r\n\r\nAdi
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Hallo Mario\r\n\r\nkann mich da nur den anderen Anschliessen auch herzliches Beileid von mir und viel Kraft Dir und Deiner Familie.\r\n\r\nErich
Mario
Beitrag von Mario »

Er hat sichs heute nacht anders überlegt es geht im viel besser darf zurück ins Pflegeheim.\r\nAber wie es so ist bei Krebs schnell oben aber auch schnell unten. \r\ndas dumme ist meine Stiefmutter auch im Spital und er in einem andern Pflegeheim. Gibt noch ein paar intensive Tage Wochen......
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Maria

Beitrag von Maria »

Lieber Mario\r\n\r\nIch wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in diesen intensiven Stunden!
Xe nüüt.. :Maria:
Mario
Beitrag von Mario »

Mann du stehst am Bett die Ärtzte bemühen sich lassen dich wissen das er jeden Moment sterben kann und der Befund nieder schmetternd ist.\r\nDu nimmst im stillen Abschied und heute wackelt er wieder durch das Pflegeheim. \r\nUps nochmals von der Schippe gesprungen aber nächstes mal..
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

Tenerefahrer ?\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

:-D Er sass mal hinten drauf :tenere: \r\n\r\nmorgen kann es schon wieder anders aussehen .........
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Mario, mein Freund....wundert mich alles gar nicht.... mein Pa hatte auch schon nen paar Krebs attacken. Nur wenn die alten hasen so wie Farnco Picco noch den Berg hoch wollen, schaffen sie immer wieder den krebs..\r\nEr muß nur dank vorsorge immer wieder rechtzeitig erkannt werden....\r\nich hoffe nur ihr alle packt euch auch mal an die Nase und geht wie ich, seid jahren, zur Vorsorgeuntersuchung...\r\ndenn neulich beim XT Treffen unter Freunden, waren die Antworten eher anderer meinung.......\r\nDenn auch uns kann es langsam erwischen...\r\n\r\nGruß, \r\n\r\nGeorgi
Mario
Beitrag von Mario »

Du sagst es aber der scheiss ist trotz all Jährlicher Kontrolle kann es dich erwischen so wie mein Vater.\r\nTrotztem Frühzeitig zum Arzt gehen ist wichtig den wäre es bei mir zuspät gewesen.\r\nScheint so in der Familie zu liegen der scheiss Prostatakrebs mein Opa jetzt mein Vater und dann .............\r\nNun er hat noch paar Stunden Tage Wochen aber länger kaum. \r\n\r\nGruss Mario
Mario
Beitrag von Mario »

sorry wegen den Jacken aber es geht bald weiter.......
Teneristi CH

Team Jacken

Weiss jemand wie es mit den TOC-Jacken aussieht ? bevor ich eine Neue andere Kaufe !
Mario
Beitrag von Mario »

Jnfos folgen demnächst. ;-)
Teneristi CH

Danke Mario :P
Teneristi CH

Jacke

Hallo Mario,\r\n\r\ndas Thema Jacke hat sich Erledigt, hab mir heute eine Gekauft.\r\n\r\nGruss Erich
Lucky

Jacke

Beitrag von Lucky »

echt coole Jacke mit den Logo's. Wie sieht es mit den Grössen aus?\r\nBestellt ihr gemäss jetziger Grösse der Jacke die ihr zur zeit tragt?\r\nFür mich käme rot in Frage, falls ich überhaupt eine Bestellberechtigung habe :-D
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Lucky\r\n\r\nEs hat sich rausgestellt eine Nummer grösser als du normal trägst.\r\nDu darst gerne mitbestellen.\r\n\r\n@ all damit es wegen der Sprache und Sylvain mehr davon versteht habe ich ihm die Verhandlungen übergeben.\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\ndemnächst mehr in diesem Kino :-D :-D
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Kurzes Feedback nach Gespräche mit Max aus Italien:\r\n\r\nGenerelle Informationen:\r\n- Die Jacken sind immer noch bestellbar\r\n- Die Farben sind wie oben gesehen: grau, orange, blau, rot, schwarz\r\n- Für eine Bestellung braucht es min. 10 Jacken\r\n- Die Bezahlung ist im VORAUS zu entrichten\r\n- Preis: 200.- Euro in unserem gewünschten Design\r\n- Max würde/könnte die graphische Arbeit übernehmen wenn wir die Logos senden\r\n- Es gibt für alle nur eine Jackenfarbe (nur so im Pack lieferbar)\r\n- Nebst den allgemeinen Logos wird die Jacke mit dem Fahrernamen und Blutgruppe personalisiert\r\n- Lieferzeit nach Eingang der Teuronen ca. 4 Wochen\r\n- Bestick/druckbar sind beide Schultern, Rücken und vorne auf der Brust\r\n\r\nAblauf:\r\n- Die Interessenten einigen sich auf eine Jackenfarbe\r\n- Die Interessenten einigen sich über das Design/Logo\r\n- Die Interessenten senden das Geld an Mega mit dem Vermerk "TOC-Jacke"\r\n- Angeben der Grösse natürlich nicht vergessen\r\n- Danach wird das Geld wenn 10 Bestellung zusammen kommen an Max zugesandt\r\n- Logos werden textiltechnisch umgestaltet und auf Jacken appliziert\r\n- Ich hole die Jacke auf eines meiner Kundenbesuche in Italien oder Tessin mit\r\n- Verteilen nach Absprache (das senden per Post wird separat verrechnet)\r\n\r\nIhr seid dran... \r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

ich bekomme Geld ? Wieso weiss ich nichts davon ? :-)
Teneristi CH

für mich einfach mal Blau-Weiss, passt doch immer. :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Bin auch für blau\r\n\r\nIch brauche auch keine Jacke habe genug aber nach 20 Jahren entlich eine TOC Team Jacke da muss ich mit machen. :up: \r\nHoffe wir bekommen 10 Stk. zusammen.
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

bin zwar nicht gerade auf roden gebettet, aber eine jacke möchte ich gerne.\r\nblau gefällt mir, der rest sehe ich dann und geb meinen senf dann dazu. 8) \r\ngrösse 2 xl, ich habe nciht gerne enge fähnli an.....\r\nobwohl ich nicht grad vor rundungen strotze. :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Nicht vergessen wen ir normal L habt dann nehmt XL Okey
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Für mich immer noch eine blaue XL.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Antworten