was so gesucht wird

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Pesche

Beitrag von Pesche »

Dani\r\n\r\nIch würde das Schaltgestänge nehmen (ist der Hebel auch dabei und von ST?)\r\n\r\nGruss Pesche :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

@Mariö: Blinker werd ich mitnehmen ans Säxtett... hast wieder einen kaputt gemacht ? :-)\r\n\r\n@Pesche: muss schauen ob's dabei ist, aber denke schon und ja, für ST, what else ? :-)\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am So 23 Aug, 2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
pennipanni

Beitrag von pennipanni »

northernraptor hat geschrieben:Hi Mega,\n\nich tät einen Blinker brauchen, das wär noch für die Liste, oder hast noch welche rumliegen?\n\nGruss, Mariö
\r\n\r\n\r\nhehehe, blinker wegbrennt? hintn rechts??? hihihihi :shock:
Muraer

Beitrag von Muraer »

Hallo zusammen, \r\n\r\nbräuchte noch eine von diesen Aluplatten, welche die Mutter gegenhält, mit welcher man die Kette spannen kann (Das Ding, welches sich bei zu strammer Kette zerlegt, da hinten am Schwingenende). \r\nHab gerade gesehen, dass es leicht eingedrückt und gebrochen ist, vom Vorbesitzer verwurschtelt. \r\n\r\nOder wo kriegt man dieses (Alu?-)Plättchen? Sonst müsste ich selbst eins zurechtfräsen. \r\n\r\nGruss\r\nMario
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Bei Meeeeggaaaa-Shooooop....
Mega

Beitrag von Mega »

HI Muraer\r\n\r\nwerde das auch für nächste Woche einpacken, habe glaube ich noch sowas rumliegen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Hatt es noch ein Rücklicht ?\r\n\r\nMeines hatt Parkinson zerzittert mir ständig den Glühfaden :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

muss ich gucken, glaube aber nicht.\r\n\r\nMega
Pesche

Beitrag von Pesche »

Mario\r\n\r\nIch hätte noch eins, oder brauchst du nur die Dämpfergummis ( die hätten 60 000 Km sind von einer 92er) :up: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich suche noch dringend einen Krümmer für die ST...\r\n\r\nZustand egal. Hauptsache dicht...\r\n\r\nWenn ihr was habt sendet bitte kurz ne PM.\r\n\r\nDanke!\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

Du auch ?????\r\n\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Pesche \r\n\r\ndenke das bei mir die ganzen Halterungen duchgelatscht sind. Die von den Birnen plus Gummis da Glas ist noch Okey. Danke\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Mario,\r\ndas Rücklicht von der Schlachtkuh ist bei mir und ich hab ja nur das Glas gebraucht, wenn du den rest haben willst melde dich.\r\n\r\n\r\n@ Sylvain / Mega\r\nhab noch nen Originalkrümmer rumliegen, allerdings "gestempelt" mit 3ld, ......... brauchbar ??\r\n\r\nGerd
Mega

Beitrag von Mega »

Gerd: denke dass 3LD kein Problem ist... Krümmer werden selten angeschaut und ich meine auch, in der Schweiz waren die auch mit 3LD gestempelt.\r\n\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

@ Gerd gerne :D
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Der Krümmer ist nicht für mich sondern für Master M. der am Dienstag in die Werkstatt kommt :wink:
Mike

Hallo Mega

Beitrag von Mike »

Ich könnte etwas mit den richtigen Schahlenschrauben anfangen die mit dem gröseren durchmesser nach dem Gewinde :roll: \r\nGruss Mike
Mega

Beitrag von Mega »

sodele, mal wieder ein update:\r\n\r\n\r\nMariö: \r\n-die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n-die blau/gelben Seitenteile \r\n-Stahlflex für hinten und vorne \r\n-Renthal 971 \r\n-Rahmenunterzüge \r\n\r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- Spez. Auspuff (am liebsten einen Arrows) \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Grosses elektrisch betriebenes, beleuchtetes Roadbook \r\n- Sturzbügel (Rikicross oder den von den Italienern) \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oelins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- UP-Side Down Gabel mit Bremszangen und Vorderrad von ner Elefant \r\n- schwarze Auspuffblende vom Krümmer -> ev. von Mega \r\n- blaue Seitendeckel links und rechts unter dem Sattel (89er Model) \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n-Frontkotflügel-Höherlegungssatz \r\n\r\nPesche: \r\n-Auspuffblende ohne Beulen und Rost \r\n\r\n2black: \r\n-Zentralständer \r\n-Doppelscheinwerfer \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts \r\n\r\nRASRA258: \r\n- Lampengitter \r\n- Alukettenschutz \r\n- Umbau Dauerdoppelscheinwerfer \r\n\r\natari: \r\n-Sturzbügel \r\n\r\nFosi:\r\n- Tachowelle \r\n- Bremshebel \r\n- Kupplungshebel \r\n- Gasseilzug \r\n- Kupplungsseilzug \r\n- Fussrasten \r\n- spez. Auspuff ( oder alter original )\r\n\r\nGruss \r\nMega
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Mega\r\n\r\nDu kannst bei mir ein Paar Zeilen löschen:\r\n- Grosses elektrisch betriebenes, beleuchtetes Roadbook (von Dopamin)\r\n- UP-Side Down Gabel mit Bremszangen und Vorderrad von ner Elefant (via Flammenpit am Säxtet organisiert)\r\n\r\nWie sieht es eigentlich mit dem aus ?\r\n- schwarze Auspuffblende vom Krümmer -> ev. von Mega \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Kleiner Nachtrag:\r\n\r\nSuche einen hinteren Bremszylinder und ein Italiener-Heck zu meiner ST.\r\n\r\n\r\nGruss Bruno
Mega

Beitrag von Mega »

Kamikaze\r\n\r\nja das Hitzeschild habe ich, wurde eines frei durch meinen Crash :-)\r\n\r\nMega
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Wow, schon das zweite Teil von deinem Crash.\r\nHoffe das ist nicht ein schlechtes Omen . . .\r\n\r\nGruss Bruno
atari

Beitrag von atari »

Ich suche noch einen rechten Rückspiegel für meine 600er Tenere
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hab fast das wichtigste vergessen: ich hab ja noch den alten Regler...\r\n\r\n :roll: Mariö
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Sturzbügel für eine XTZ 660 Jg. 97 ebenso Kofferset inkl.Halterung.
Antworten