was so gesucht wird

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mentos
Beiträge: 102
Registriert: Do 03 Dez, 2009 15:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nalso hab gerade mal bei Louis, Polo und HG geschaut, aber ich finde da nix zu, außer bei HG, aber ist auchnet genau das was ich suche. :/\r\n\r\nahoi mfg me
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Bei Polo gibt es ganze Set mit ALU-Schrauben und diesen Gummidingern mit Mutter drin. Die seitlichen, etwas grösseren Schrauben gibt es auch bei Polo, sind dort ebenfalls aus ALU. Die Schrauben die in den Tank gehen müssen aber gekürtzt werden.\r\nDie ALU-Schrauben können wenigstens nicht mehr rosten! Die original Yamaha's schon und sind "viel" günstiger sind sie auch noch.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mentos
Beiträge: 102
Registriert: Do 03 Dez, 2009 15:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nyo hab sie gefunden, DANKE!\r\n\r\nahoi mfg me
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

Gummimuttern gibts sonst noch Bei mir. Von M3 bis M8 oder M10
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

@stfreak\r\n\r\nGummisusis auch in allen grössen ??? :groehl: :groehl: :bodenlachen: :cheers:
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

klar!! Von xxxxxs bis xxxxxxl
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Beitrag von Pesche »

Mentos hat geschrieben:Hoi,\n\nImbus Verkleidungsschrauben\nfür die komplette vordere Verkleidung und die großen seitlichen Verkleidungsteile, die meisten bekomme ich gerade so noch raus, weil die schon so rund sind im Kopf.\n\nUnd habt ihr einen Einsatz mit Gewinde für die vordere Verkleidung unten, ich meine die zwei schrauben die die Front halten und Richtung Vorderrad nach unten zeigen.\n\nahoi mfg me
\r\n\r\nhttps://www.polo-motorrad.de/de/verkleidungs-pr ... \n\r\noder bei POLO und LOUIS einfach viel billiger\r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

Wie gesagt die Gummimuttern Gibts bei mir am Günstigsten. DEFINITIV!!! Günstiger als bei mir geht gar nicht......
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

@stfreak: Na dann bring doch mal ein paar davon (10 Stk.) M4 bis M6 zum Yamaha-Day mit! 8) Ich wäre dir sehr verbunden!!!\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

Klar. Kein Problem. Bin sonst morgen auch in brittnau
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

Das schaff ich leider nicht. Hab noch bis zum 12. Mai Nachtschicht! 8)
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

ich suche:\r\n\r\nKofferträger für ST und oder aber auch: einfach nur die 4 ecke, sowie es die bei Touratech gibt um nen Träger zu bauen...können von egal welchem Moped sein...hepko becker und co... ich bau dann selber den rest dazu...eben soon Universal träger für XT500, XTZ und TT350\r\n\r\ngruß\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Beitrag von pit69 »

Hallo Zusammen\r\n\r\nBin immer noch auf der Suche nach einer Originalscheibe für die ST. \r\n\r\nWenn gewünscht im Wechsel mit meiner MRA Touring- Scheibe (Höhe: 35cm, Farbe: rötlich getönt).\r\n\r\nGruss Pesche
Gruss Pesche
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

...und warum fragst Du nicht einfach den Megashop ! :-)\r\n\r\nOriginal-Scheibe habe ich gerade eine bekommen....\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Beitrag von pit69 »

Mega-Shop hat Post...
Gruss Pesche
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

ich suche noch so ein Drehzahl-Dingens-Kabel für die Schnecke, damit korrekte Geschwindigkeit aufkommt, nachdems bei mir durchgeschlagen hat \r\n\r\nach ihr wisst schon, was ich meine :mrgreen:
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

Man sagt dem auch ganz einfach und zu deutsch Tacho-Kabel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

:flex: willst du mich etwa beleeeeeeren oder was, ey? :foen:
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

Nöööööööö, aber isch schalt mal den "*klugscheisserbesserwisserundalleskorrigiermodus* aus :mrgreen:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

oh. gibbets dafür nen modus? boah, ey! und eine stufe höher ist dann der :cheers:-modus? :mrgreen:
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Suche für Glus einen ausgenommenen Sattel zu seiner ST.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Lagerware im Megashop... isch gugge heute :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ciao Dani\r\n\r\nHast du zufällig noch einen Oeltank ?\r\n\r\nHabe das Lenk noch nicht gefunden aber irgendwo verliert meine Oel \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Beitrag von Maria »

@Kamikaze\r\nGlus hat eine ST?? Ich habe noch was rumliegen.. Bin Pfingstmontag im Stall und könnte Berichterstatten :lol:
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Jep, stellt euch vor. :coolp: \r\nEr hat seine XT Ténéré verkauft und ne XTZ750 reingezogen.\r\nSeine Téni war ziemlich durch, nach dem Verkauf bei Ricardo hat er promt einen Anruf vom Käufer erhalten, dass dieser nach einer kurzen Tour bereits den Motor zerlegen muss. :-( \r\nNun ja, mit der ST hat er einfach das Problem mit seiner "Grösse" :baby: \r\n\r\nEr wollte sie schon tiefer legen, hab ihm aber erstmal abgeraten, soll er es doch erstmal mit nem tieferen Sofa probieren.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Antworten