was so gesucht wird

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Fosi
Beiträge: 269
Registriert: Di 15 Mai, 2007 0:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von Fosi »

Mai-Update: \r\n\r\nupdate: \r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge \r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n- Digitaltacho IMO \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts (Pos 1) \r\n-Stahlflex für Petra's Maschine -> gebucht ex mega \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n- 2 neue Regler (Position 3 und 4) \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n- ST Cockpit-Innenverkleidung ST (Position 2) \r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n- neuen Regler (Pos 5) \r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Innenverkleidungg (Position 1) \r\n\r\nAndy: \r\n-Sturzbügel \r\n-neuer verstärkter Regler ST (Position 2) \r\n\r\ngianduri: \r\n-rechte vordere Seitenverkleidung schwarz/grau für 90er Modell \r\n-ST Cockpit-Verkleidung (Position 3) \r\n\r\nStfreak: \r\n-HCR Scheinwerfer rechts (Pos 2) \r\n\r\nquattro72: \r\n- ST-Kofferträger für Hepco&Becker Alu Standard \r\n\r\nFosi:\r\n- Hauptständer/ Zentralständer ST\r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte. \r\n\r\nGruss \r\nMega
1x XT 600 Z - 1VK \ 1x XTZ 750 \ 1x XT 1200 Z
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

Suche noch einen Fuss-Bremstreter für die ST. Hat da noch wer was?
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

suche: einen satz bremsscheiben. müssen nicht neu, aber noch für offroad tauglich sein... ;-)
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

ein Update aus aktuellem Anlass:\r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge \r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n- Digitaltacho IMO \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts (Pos 1) \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n- 2 neue Regler (Position 3 und 4) \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n- ST Cockpit-Innenverkleidung ST (Position 2) \r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n- neuen Regler (Pos 5) \r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Innenverkleidungg (Position 1) \r\n\r\nAndy: \r\n-Sturzbügel \r\n-neuer verstärkter Regler ST (Position 2) \r\n\r\ngianduri: \r\n-rechte vordere Seitenverkleidung schwarz/grau für 90er Modell \r\n-ST Cockpit-Verkleidung (Position 3) \r\n\r\nStfreak: \r\n-HCR Scheinwerfer rechts (Pos 2) \r\n\r\nquattro72: \r\n- ST-Kofferträger für Hepco&Becker Alu Standard \r\n\r\nFosi: \r\n- Hauptständer/ Zentralständer ST \r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte. \r\n\r\nGruss \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Beitrag von pit69 »

Bin immer noch Abnehmer eines Rücklichtes.\r\n\r\n(Prüfungstermin ist neu der 6.August)
Gruss Pesche
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 202
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 16:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von Martin »

@ Mega\r\n\r\nFür mich bitte Schaltereinheit vom Lenker links + rechts\r\n\r\nGruss Martin
Man weiss nie wozu man fähig ist, bis man aufsteht und beschliesst, es zu versuchen.
dinlo
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19 Mär, 2010 13:40
Wohnort: Zürich, Ebertswil

Beitrag von dinlo »

-hintere seitenteile in weiss\r\n\r\n-krümmer
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

@Martin: welcher Jahrgang ? Die ersten oder ab 91 ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 202
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 16:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von Martin »

@ Mega\r\n\r\nMeine ist ja eine 92', aber ich hoffe mal das die Stecker gleich sind.\r\nDann ist es mir eigentlich egal weil die Funktionen sind ja die Gleichen.\r\n\r\nGruss Martin
Man weiss nie wozu man fähig ist, bis man aufsteht und beschliesst, es zu versuchen.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

ein Update aus aktuellem Anlass (Aufräumerei und Schlachtkuh): \r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge \r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n- Digitaltacho IMO \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n-Rücklicht\r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts (Pos 1) \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n- neuer Regler (Position 2) \r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n- ST Cockpit-Innenverkleidung ST (Position 2) \r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n- neuen Regler (Pos 3) \r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Innenverkleidungg (Position 1) \r\n\r\nAndy: \r\n-Sturzbügel \r\n-neuer verstärkter Regler ST (Position 1) \r\n\r\ngianduri: \r\n-rechte vordere Seitenverkleidung schwarz/grau für 90er Modell \r\n-ST Cockpit-Verkleidung (Position 3) \r\n\r\nStfreak: \r\n-HCR Scheinwerfer rechts (Pos 2) \r\n-anderer Auspuff wie original\r\n\r\nquattro72: \r\n- ST-Kofferträger für Hepco&Becker Alu Standard \r\n\r\nFosi: \r\n- Hauptständer/ Zentralständer ST \r\n\r\nMartin:\r\n-Schalterinheit links und rechts nach 89\r\n\r\ndinlo:\r\n-hintere weisse Seitenteile\r\n-Krümmer\r\n\r\nund wie immer: wenn etwas abgehakt werden kann bitte Meldung. Und wer noch was sucht, hier auf die Liste bitte. \r\n\r\nGruss \r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am So 25 Jul, 2010 9:53, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von quattro72 »

Kofferträger hab ich nun gekauft. Was ich nun noch suchen täte für die Dicke wären Fussbremshebel, Handguards, rechteckige Spiegel.\r\n\r\nGruss Daniel
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

hey quattro72\r\n\r\nOriginale weisse handschützer hätte ich noch. Zusand Gebraucht mit Kratzern :lol:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

so, nach einer exorbitanten Aufräumaktion und der Betrachtung der Schlachtkuh werden ein paar Leute eine PM bekommen.\r\n\r\nVorallem Cockpit-Abdeckungen hat es, Rücklicht für pit69, Regler für Andy... etc.\r\n\r\nDa ich demnächst mit der Schlachterei beginne folgt hier the last call for parts :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

suche einen Satz alter Bremsscheiben. Muss nicht mehr top sein, aber doch brauchbar... ;-)
Benutzeravatar
Markus.M
Beiträge: 320
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:47
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus.M »

suche für meine 1vk eine vordere bremsscheibe. isch öppis ume? 8)
Enduro fahren ist hart, aber man(n) muss es doch tun!\r\n\r\nBild
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

für 1VK sind andere zuständig wie der Mega :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

@quattro72: ich kann zwar nicht mit rechteckigen Spiegel dienen, aber schau mal bei ebay die Auktion 370107197909 an.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von quattro72 »

Mega hat geschrieben:@quattro72: ich kann zwar nicht mit rechteckigen Spiegel dienen, aber schau mal bei ebay die Auktion 370107197909 an.\n\nMega
\r\n\r\n\r\ndanke für den Tip!!!
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Update:\r\n\r\nMariö (northernraptor): \r\n- die hinteren Verkleidungsteile in weiss \r\n- die blau/gelben Seitenteile \r\n- Renthal 971 \r\n- Rahmenunterzüge \r\n\r\nKamikaze: (der Nick wundert mich bei der Bestellung nicht mehr) \r\n- Chromstahlkrümmer \r\n- weisse Abdeckungen hinten links und rechts \r\n- Wilbers-Federbein (oder anderes, Oehlins oder so, nur kein Original) \r\n- Pumpe mit Filter um aus ner trüben Pfütze Trinkwasser zu machen \r\n- weiss/blaue Seitenverkleidung links und rechts vorne (89er Model) \r\n- Kupplungsgriffaufnahme \r\n- Digitaltacho IMO \r\n\r\npit69: \r\n-Front in Maroon \r\n-Rücklicht -> Mega-Shop Lagerware, pit69 informiert\r\n\r\nSylvain: \r\n-HCR-Scheinwerfer rechts (Pos 1) \r\n\r\natari: \r\n- rechter Rückspiegel 47N \r\n- neuer Regler (Position 2, neu Position 1) \r\n- Satz alte Bremsscheiben\r\n\r\nTeneristi CH: \r\n- Kofferset mit Halterung \r\n- ST Cockpit-Innenverkleidung ST (Position 2) -> Mega-Shop Lagerware, pit69 informiert\r\n\r\nClaudio: \r\n- original Gepäckträger zu 47N \r\n\r\nMario: \r\n- hintere Bremsscheibe \r\n- neuen Regler (Pos 3, neu Position 2) \r\n\r\nrahuf: \r\n-Cockpit-Innenverkleidungg (Position 1) -> Mega-Shop Lagerware, rahuf informiert\r\n \r\n\r\nAndy: \r\n-Sturzbügel \r\n-neuer verstärkter Regler ST (Position 1) -> Mega-Shop Lagerware, Andy informiert\r\n\r\ngianduri: \r\n-rechte vordere Seitenverkleidung schwarz/grau für 90er Modell \r\n-ST Cockpit-Verkleidung (Position 3) -> Mega-Shop Lagerware, gianduri informiert\r\n\r\nStfreak: \r\n-HCR Scheinwerfer rechts (Pos 2) \r\n-anderer Auspuff wie original \r\n\r\nquattro72: \r\n- Fussbremshebel\r\n- Handguards weiss \r\n- rechteckige Spiegel.\r\n\r\n\r\nFosi: \r\n- Hauptständer/ Zentralständer ST \r\n\r\nMartin: \r\n-Schalterinheit links und rechts nach 89 -> erledigt, Mega-Shop Lagerware\r\n\r\ndinlo: \r\n-hintere weisse Seitenteile \r\n-Krümmer \r\n\r\nund wie gesagt, ab nächster Woche wird eine blau-weisse 89er ST gemetzget :-). Will wer per Zufall einen KOMPLETTEN 89er Lacksatz ?? Boah bin ich fies :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von quattro72 »

Handguards nix weiss!!! Lieber schwarz!
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

ok, hab ich :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

...ich finde es immer witzig, wenn Leute Teile suchen, ich sie organisiert habe und per PM informiere, die Leute dann die PM zwar LESEN, aber mir keine Antwort geben.\r\nOder PM's werden nicht gelesen.... find ich echt toll ! Ok, ich weiss dass es Ferien-Zeit ist, aber wenn man eine PM liest, dann kann man auch kurz antworten.\r\n\r\nAn alle: wenn PM's von Teilen nach 2 Wochen nicht gelesen werden, oder gelesen aber nicht geantwortet wird, dann vergebe ich die Teile weiter, ich renne niemandem nach.\r\n\r\nIch denke auch, die, welche es angeht wissen wen ich meine, alle Anderen sollen sich bitte nicht betroffen fühlen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

Hat es noch einen Werkzeugfachdeckel (3LD) für den Grazer750er ???\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nMariö
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

hab nur noch einen Werkzeugfachdeckel für ne 3TD :groehl: \r\n\r\nwas soll die Frage ? natürlich hat der Mega-Shop das !!!!! Mit oder ohne Schloss ? Heilandsack... Ihr könnt Fragen stellen.... :auweia: \r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Fr 30 Jul, 2010 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

er sucht aber 3Ld... :groehl: oder haste das auch? :foen:
Antworten