Hauptständer 34l

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
clemente
Beiträge: 51
Registriert: Mi 14 Okt, 2009 10:13
Wohnort: Exiltiroler in Vorarlberg

Hauptständer 34l

Beitrag von clemente »

Hi Leute,\r\n\r\nbin neu hier im Schweizer Forum - und gleich eine Frage, da auf www.xt600.de leider nicht entgültig geklärt werden konnte, welche hauptständer auf die 34l passen. die Frage ist ja, ob neuere Modelle 3Aj etc. auch passen.\r\nDanke schon mal und Grüße aus Vorarlberg
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Grüss Dich Clemente\r\n\r\nZuerst mal :welcome1: Vielleicht kennst Du ihn ja schon - der österreichische Tenere Club... unter der Präsidenz von Mariö. Auch hier im Forum anzutreffen.\r\n\r\nZu Deiner Frage: nein, andere Hauptständer passen zur 34L nicht. Habe mir das auch mal gedacht und einen 1VK-Hauptständer gekauft den ich dann mühsam um ca. 30 auf der einen Seite kürzen musste.\r\n\r\nCU\r\n\r\nSylvain
Benutzeravatar
clemente
Beiträge: 51
Registriert: Mi 14 Okt, 2009 10:13
Wohnort: Exiltiroler in Vorarlberg

Beitrag von clemente »

Hi Sylvain,\r\n\r\ndanke für die schnelle Antwort. Ich hätte fast einen gekauft... Also warten, bis sich die Chance ergibt! Tenere Club in A kenne ich. Das Treffen war ja in der Steiermark - hatte damals zu viel zum Schrauben und schon eine andere Tour geplant.\r\n\r\nGrüße\r\nC.
Antworten