Bridgestone BT-45

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Cedi

Bridgestone BT-45

Beitrag von Cedi »

Hai\r\n\r\n\r\nSagt mal hat einer von Euch mit dem Reifen Erfahrung? Mir gefällts das es mal kein Stollen/Enduro-Pneu wäre, also auch mal zum bessereren Kurvenräubern ^^\r\n\r\nBild\r\n\r\n\r\n\r\nThx & GraZ\r\n\r\n\r\nCedi
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Nein keine Ahnung.\r\nAber mich hat Bridgestone als standart Pneu für die ST schwer Schockiert das ich von den Trauma nie hinweg gekommen bin. Der war so zum k.....\r\nFaierweisse muss ich sagen das mittlerweilen schon 16 Jahre her sind.\r\nIch fahre lieber den Dunlop Traimax T 607 F Radial. Was auch super ist der \r\nAnakee von Michelin. Dann gibt es den Metzeler Turance der Radial ist und die Freigabe von Hoschi hat. Also du kannst beim Reifenhändler eine Freigabeschein holen für das Strassenverkersamt.\r\nHabe aber mit dem Turance keine Erfahrung.\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Cedi

Beitrag von Cedi »

Also den Metzler kenn ich, hatte ich auch schon drauf, war sehr zufrieden, eine etwas härtere Mischung als der Anakee. Die Originalbereifung hab ich mom. Hinten drauf ( für 40.- an einen ganz neuen gekommen ).\r\n\r\n\r\nIch werd den BT-45 diese Saison mal fahren, geb dann feedback.
Antworten