Heckverstärkung bei ner 1VK
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- quattro72
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Heckverstärkung bei ner 1VK
Wollt mal ganz scheu nachfragen ob hier irgendeiner Erfahrung mit hat und mir eventuell Tips oder gar Bilder oder Bauanleitungen hat wie sowas auszusehen hat um wirkungsvoll zu sein.\r\n\r\n\r\nGruss Daniel
- quattro72
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\r\n\r\nDu meinst, es ist gar nicht notwendig?\r\n\r\nHab nur gehört, dass das Heck nicht das stabilste ist.\r\n\r\nSchweissen hatte ich eigentlich auch nicht im Sinn, mehr Verstrebungen anzuschrauben. Aber wie? Links wär kein Problem aber Rechts kommt mir der Auspuff in die Quere.Sylvain hat geschrieben:Egal wie es aussieht: wenn Du schweisst, spricht eine thermische Veränderung am Rahmen festgestellt werden kann, erlischt mit sofortige Wirkung die Fahrzeug-Zulassung.\n\nAlso Verstärkung ja - aber wieder demontierbar (wenn überhaupt)...\n\nGreetz, \n\nSylvain
Genau das ist ja das Problem...\r\n\r\nDie Frage ist: warum willst Du das Heck verstärken?\r\n\r\nBis jetzt gibt es nur einen Grund warum das abreissen kann: zu schwache Konstruktion der Kofferaufnahmen (und Gepäck für eine Reise auf den Mars).\r\n\r\nAndere Frage: schon mal ein stabiles Heck bei einer Yami gesehen?
- Mario
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- quattro72
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\r\n\r\nNee, hab ich nicht da ich meine Karriere mit KTM begonnen habe und danach nur noch eine 350er DR und ein Dneprgespann hatte.\r\nDem letzteren weine ich heute noch nach.\r\nDieses hat leider bei nem Motorradtreffen in den italienischen Alpen die Reise in die ewigen Jagdgründe angetreten nachdem es von einem Baum so brüsk gestoppt wurde weil die Strasse ausging.Sylvain hat geschrieben:Genau das ist ja das Problem...\n\nDie Frage ist: warum willst Du das Heck verstärken?\n\nBis jetzt gibt es nur einen Grund warum das abreissen kann: zu schwache Konstruktion der Kofferaufnahmen (und Gepäck für eine Reise auf den Mars).\n\nAndere Frage: schon mal ein stabiles Heck bei einer Yami gesehen?
- Mario
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- Mario
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